hedmee ist ein

Minimal Style, Lifestyle & Travel Blog


geschrieben von mir, Doreen, 46 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Die Website konzentriert sich auf ausgewählte Looks, Marken- und Produkteigenschaften, Deli und Travel - alles durch frische, kreative Visuals und persönlichen Content. Ich strebe danach, einen besonderen, minimalen und kreativen Lebensstil zu repräsentieren.
Manchmal muss man es einfach anders machen, als die Anderen.


My Looks mit cleanen Schnitten, modernen Silhouetten und makellosen Details. Einen klassischen Twist zum Minimalismus zu finden und immer auf minimalistische Perfektion eingestellt. Der einfache Stil, mit seinen neutralen Farben und Schnitten, ist eine ästhetische Einstellung. Basics sind meine leere Leinwand mit unbegrenzten Möglichkeiten.

Reisen haben einen großen Stellenwert in meinem Leben. Erholen, abschalten und genießen. Slowtravel leben und Orte und Momente bewusst zu erleben.


hedmee, ein Blog im minimalem Design und dem Puren.

Es ist Glück, es ist Leidenschaft, es ist Liebe...Herzlich willkommen, Doreen

Das liebe ich

travel

travel

Kleine und kurze, nahe und weite Reisen, es geht um Reiseziele die entspannen und lange träumen lassen. Ziele entweder vor der Haustür, in den Bergen oder am Meer. Traumhaft, inspirierend und besonders. Langsames reisen spielt dabei eine große Rolle. Als nächstes freue ich mich auf die Malediven und besonders auf meine Tochter dort...
photography

photography

Fotografie ist Leidenschaft - meine Leidenschaft! Ich liebe es Momente aufzunehmen und festzuhalten ...
food

food

Kochen hat doch viel mit Inspiration zu tun … Einfachheit, Leichtigkeit und Kreativität in meinen Ideen
fashion

fashion

"Stil geht vor Mode", zeitlose und minimale Mode, elegant und trotzdem einfach. Ein besonderer Stil, dein eigener Stil. „Einfachheit ist der Schlüssel jeder wahren Eleganz.“ (Coco Chanel) Es ist diese frische Interpretation des Minimalismus, die sie von den anderen abhebt.
fitness

fitness

Sport befreit den Geist und schafft Platz für Kreativität! Gerne entführe ich euch in meine Welt des Sports...