FullSizeRender 19

hedmee


 
 

hedmee


ist ein Minimalist Lifestyle Blog geschrieben von mir, Doreen, 46 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern.
Ich habe eine große Leidenschaft für leckeres Essen, minimales Design, Looks; Fotografie und Interior. Meine große Inspiration finde ich im Slow Living und arbeite neben meinem Blog im Online Marketing und WP-Web-Design.

„Ich strebe danach, einen besonderen, minimalen und kreativen Lebensstil zu repräsentieren.“


Mein Blog ist meine Handschrift, für ein einfaches, stilvolles Leben, das authentisch und erreichbar ist.
Der feste Glaube daran, dass mit weniger das Leben wertvoller ist. Über Jahre habe ich gelernt, mein Leben zu vereinfachen und mehr Bewusstsein für mich und die kleinen Dinge zu schaffen. Ich fühle mich von Slow Living, minimalem Design und Slow Travel inspiriert und möchte mit hedmee den minimalen Lebensstil näher bringen, der zu einer Kulisse für den Alltag wird.
Ein Zuhause zu schaffen, mit Materialien und Werten, die sich natürlich und gut anfühlen und ein Leben repräsentieren, wie wir es jeden Tag leben und lieben. Für mich bedeutet das, in meinem Alltag Momente der Ruhe und Einfachheit zu finden und mich aus streßigen Situationen zu ziehen. Das kann der Moment sein, wenn ich am Morgen Frühstück zubereite, meinen Kaffee genieße, eine Kerze anzünde und vor der Arbeit ein Kapitel in meinem Buch lese.
Kleine Situationen zu schätzen und zu lieben. Rituale im Alltag einzubauen, mich in meinem Haus wohlfühlen und Dinge die ich liebe zu tun. Schöne Momente zu sehen und sich daran erfreuen, wie das wirken der Blumen auf dem Tisch, meiner Leinenschürze an der Wand oder unserer vielen Bücher, welche Unmengen an Geschichten erzählen. Für mich sind es Momente im Alltag, die mein Leben zu einem Zuhause machen und kaum von materiellem Wert sind.
 
 

Das liebe ich

travel

travel

Kleine und kurze, nahe und weite Reisen, es geht um Reiseziele die entspannen und lange träumen lassen. Ziele entweder vor der Haustür, in den Bergen oder am Meer. Traumhaft, inspirierend und besonders. Langsames reisen spielt dabei eine große Rolle.
photography

photography

Fotografie ist Leidenschaft - meine Leidenschaft! Ich liebe es Momente aufzunehmen und festzuhalten ...
food

food

Kochen hat doch viel mit Inspiration zu tun … Einfachheit, Leichtigkeit und Kreativität in meinen Ideen
fashion

fashion

"Stil geht vor Mode", zeitlose und minimale Mode, elegant und trotzdem einfach. Ein besonderer Stil, dein eigener Stil. „Einfachheit ist der Schlüssel jeder wahren Eleganz.“ (Coco Chanel) Es ist diese frische Interpretation des Minimalismus, die sie von den anderen abhebt.
fitness

fitness

Sport befreit den Geist und schafft Platz für Kreativität! Gerne entführe ich dich in meine Welt des Sports...
 

 
 
Lifestyle blog-hedmee-WORK WITH US