HOSENANZUG | Anmut, Perfektion und Eleganz

Werbung 7 Produktempfehlung (unbezahlt)

 

Auch wir als Frauen können wunderschöne Anzüge tragen.

Hosenanzüge sind elegant und strahlen eine gewisse Perfektion aus. Genau das liebe ich.
Ob zu Anlässen oder ins Büro, er passt hervorragend zu jedem Anlass.
Wenn ich mal nicht genau weiß, was ich zu einer Einladung oder einer Verabredung tragen soll, ist der Hosenanzug immer die richtige Wahl. Mit ihm bist du ganz sicher richtig angezogenen, denn er gehört einfach zu den Klassikern.

Dabei achte ich besonders auf schlichte Details, wie die Farbe und der richtigen Kombination mit Accessoires. Denn ein Anzug in rot ist mit Sicherheit etwas ganz Besonderes, jedoch passt er dann nicht mehr unbedingt zu jedem Anlass.

Heute möchte ich euch meinen Anzug vorstellen, von dem ich absolut begeistert bin, da mir Hose und Blazer angezogen sofort gefallen haben. Denn oft ist es ja so, die Hose sitzt perfekt, aber der Blazer nicht, oder umgekehrt. Das kennt ihr ja bestimmt auch.

Für mich ist es meist schwer, die perfekte Hose zu finden. Das ist oft eine große Herausforderung. Sie sind entweder zu lang, kneifen, haben einen furchtbaren Schnitt und überhaupt…zu viele Gründe, die mich oft verzweifeln lassen.
Die Hose von Patrizia Pepe ist eng geschnitten, hat einen breiten Bund und Bügelfalten vorn und hinten. Sie macht eine wunderschöne schlanke Figur, noch dazu, mit einem High Heel.
Das Bein wirkt unendlich lang und läuft im Schuh fast Anmutig aus. Und das finde ich wirklich sehr sexy. Außerdem gibt es sie in vielen weiteren Farben und somit könnt ihr noch weitere Looks zusammenstellen.

Einen schönen Blazer zu finden, ist dagegen nicht so schwer. Ich habe mich für einen kurzen mit Schulterpolstern und langen Ärmeln entschieden. Lange Ärmel finde ich wunderbar, da ich diese sehr gerne bis über die halbe Hand trage.

Highlights setzt ihr mit eurer Frisur, Schmuck oder einer schönen Tasche.
Unter dem Blazer trage ich sehr gerne dünne Rollkragenpullover oder enge Shirts. Aber auch Blusen sind erlaubt. Ich hingegen trage Blusen und Blazer gleichzeitig sehr ungern, da es meiner Meinung nach oft zu viel des Guten ist.

 

Wie findet ihr meine Inspiration?

 

Mein Outfit shoppen:

Meine Hose (ich bin 1,68 groß, sie fällt etwas kleiner aus, bitte eine Nummer größer bestellen) findet ihr HIER

Meinen Blazer findet ihr HIER

Meine Schuhe (trotz Höhe unglaublich bequem) findet ihr HIER

 

Lots of love | Doreen

2 Kommentare

  1. Heike sagt:

    Wow, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin ganz hin und weg. Jetzt lese ich mich erst einmal durch und bin schon sehr gespannt.
    Viele Grüße,
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.