BEAUTY | zart und sanft mit Gelée Royale

Werbung für Jafra Cosmetics

 

Noch vor 1 Woche war ich bei 30°C auf den Malediven und habe dort meine Tochter besucht und jede Menge Wärme, Sand und Wasser genossen. Zurück in Deutschland warteten knapp 30 Grad weniger auf mich und so schlüpfte ich von meinem Bikini wieder in die Kuschelsocken und genieße nun heißen Tee mit viel Honig aus meiner Emma. 

JAFRA hat mir die Möglichkeit gegeben, die neue Gesichtspflege Reihe JAFRA ROYAL Revitalize, powered by JELLY RJx – eine exklusive Technologie, die Gelée Royale noch mehr Kraft, Wirksamkeit und Präzision verleiht, zu testen. Zusammen mit Vitaminen und Inhaltsstoffen wie Kokosnuss und Manuka-Honig entsteht so eine einzigartige Gesichtspflege. Eine bahnbrechende Hautpflege für Frauen, die ihrer Haut etwas Gutes tun möchten. 

Jafra ist seit 60 Jahren Experte für Gelée Royale in der Gesichtspflege und verwendet dieses Wunder der Natur seit jeher in ihren Pflegeprodukten.

| KRAFT

Royal Jellyx vervielfacht die vitalisierende Kraft von Gelée Royale und verbessert die Widerstandsfähigkeit der Haut.

| WIRKSAMKEIT

Die dreifache Menge Gelée Royale für mehr Wirksamkeit.

| PRÄZISION

Mikroverkapselung ermöglicht die zielgerechte Abgabe der Wirkstoffe des Gelée Royale bis tief in die Haut.

Die Pflegereihe soll mir die Möglichkeit geben, mein Gesicht in nur 4 Schritten und 4 Minuten so einfach wie es nur möglich ist, zu pflegen. Dank der Personalisierung, findet sich für jeden Hauttyp die perfekte Pflege. Das klingt schon einmal ganz gut, auch wenn es mehr Schritte sind, als ich es bisher gewohnt war.

Ich habe eine Auswahl der Produkte, die für für mich am meisten Sinn machten getestet. 

 

| REINIGUNG

Die sehr milde Reinigungsmilch GENTLE CLEANSING MILK entfernt schonend Make-up sowie Unreinheiten und pflegt die Haut. Staudenknöterich-Extrakt verbessert das Hautbild und sorgt zudem für strahlende Haut.

 

| SERUM

Aufgrund der Personalisierung konnte ich zwischen 3 verschiedenen Seren auswählen. 

1. Extra Hydration Serum | Vitamin E

Feuchtigkeit speichern

Für eine gepflegte und geschmeidige Haut mit gestärkter Feuchtigkeitsbarriere. 

2. Line & Pore Perfecting Serum | Vitamin A

Korrigieren & Verfeinern

Verfeinert das Hautbild und schützt zugleich vor freien Radikalen.

3.  Spot Serum | Vitamin C

Vermindert das Auftreten dunkler Hautflecken und gibt der Haut ihre jugendliche Schönheit zurück.

Mein Favorit das Line & Pore Perfecting Serum. Nach der Reinigung einen Pumpstoß in die Handflächen geben und sanft vom Gesicht über Hals bis zum Dekolleté einmassieren. Das Serum hinterlässt sofort eine spürbar weichere Haut und zieht sehr schnell ein. 

 

| PFLEGEN

Für die Pflege konnte ich zwischen Balm und Creme auswählen. Der Balsam wird für normale bis ölige Haut und die Creme für trockene Haut empfohlen. Manuka-Honig sorgt für intensive Feuchtigkeit und Alfalfa-Extrakt vermindert sichtbar Linien und Falten. Ich habe mich für das Balm entschieden, da es einen leichten Fettfilm auf der Haut hinterlässt, was ich persönlich sehr gerne mag. Balm und Crème sind sowohl für die Pflege am Morgen und am Abend geeignet.

 

| SCHÜTZEN

Morgens bildet das Solar Protection Fluid mit SPF 50, den perfekten Abschluss. Das Sonnenschutz Fluid schützt die Haut vor Sonnenschäden, Umwelteinflüssen und freien Radikalen.

Tatsächlich habe ich die 3-4 Schritte zur einfachen aber intensiven Gesichtspflege schnell in meine Morgen- und Abendroutine eingebunden und bin überrascht, dass der Aufwand doch sehr gering ist. 

 

| ERGÄNZENDE PFLEGE

Zusätzlich bietet JAFRA noch folgende Produkte für eine noch intensivere Gesichtspflege an, welche ich ebenfalls getestet habe.

1. Longevity Eye Crème

Die vitalisierende Augenpflege, mit Algen, Manko & Kastanienblüten-Extrakt, vermindert die Anzeichen alternder Haut und lässt die Augenpartie frisch und jugendlich erstrahlen. Die Creme hinterlässt kein Öl oder Glanz und zieht sehr schnell ein. Auch ich kann die ersten Anzeichen des Alterns rund um meine Augen erkennen, was ganz natürlich ist. Um die Augenpartie dennoch ingesamt frischer und entspannter aussehen zu lassen, ist eine hochwertige Augenpflege einfach großartig.

 

2. Volcanic Micro Polish Mask

Die vulkanische Mikropeeling-Maske, mit Lavagranulat & Papaya-Extrakt, verleiht mit einer 2-in -1 Behandlung eine geschmeidige, strahlende Haut. Die Kombination aus Peeling und Maske entfernt abgestorbene Hautschüppchen, ohne der Haut Feuchtigkeit zu entziehen. Es kann entweder als Peeling oder als Maske verwendet werden. 

Oh Ja!

Ich trage die Maske einmal wöchentlich auf und nehme zeitgleich ein Bad. So ist sie in den letzten 4 Wochen ein Teil meiner Spa Routine und mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Reihe geworden. 

 

| FAZIT

Bei allen getesteten Produkten gefällt mir der minimale und natürliche Duft. Sehr wohlwollend und pure. Eine hochwertige Pflegeserie, mit Gelèe Royale, die mild und in meinem Fall sehr gut verträglich ist. Die Produkte enthalten keine Mineralöle, Parabene oder künstliche Farbstoffe. 

 

In Kooperation mit JAFRA Cosmetics GmbH & Co. KG 

Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:

www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

 

Lots of love | Doreen

21 Kommentare

  1. Das klingt gut, die Marke kannte ich allerdings noch nicht. Im Winter brauche meine Haut auch eine reichhaltigere Pflege. LG Romy

  2. Christine sagt:

    Liebe Doreen,

    Jafra erinnert mich an meine Kindheit. Meine Mutter nutzte nämlich die Produkte und die rochen immer so gut.
    Ich selbst habe sie noch nicht ausprobiert, aber du hast mich neugierig gemacht. Besonders jetzt im Winter brauche ich den
    Extra-Schub für meine Haut. Danke für die tollen Tipps!

    Liebe Grüße
    Chris

  3. Shadownlight sagt:

    Hey, damals in der Kosmetikausbildung habe ich schon von dem kleinen Wunder Gelee Royale gelernt :).
    Danke für die Vorstellung!
    Liebe Grüße!

    • hedmee sagt:

      Das Gelee Royale verwendet wird, hat mich einfach überzeugt, die Produkte zu testen. Die gesamte Serie ist mild und so gut verträglich.

      Liebe Grüße

  4. Liebe Doreen, ich habe glücklicherweise eine ziemlich unempfindliche Haut und verwende daher meistens auch keine exquisiten Pflegeprodukte oder eine besondere Pflege – nur ein hoher Sonnenschutz ist bei mir einfach ein Muss. Trotzdem lese ich immer wieder gerne objektive Bewertungen zu verschiedenen Produkten und über Erfahrungen, die andere mit einer Pflege gemacht haben. Daher danke für die Vorstellung dieser Marke, die mir bisher noch total unbekannt war. Schön, dass du hier für dich eine wunderbare Pflegeserie gefunden – die Produkte stehen einfach toll aus und die Beschreibung klingt vielversprechend.
    Hab ein ganz wunderbares Adventwochenende und alles Liebe

    • hedmee sagt:

      Liebe Gesa, so geht es mir auch, daher habe ich lange über den Test nachgedacht. Mich dann schließlich dafür zu entscheiden, war eine positive Erfahrung. Da ich in der Vergangenheit bereits negative Erfahrungen gemacht habe, war ich bei Jafra mehr als glücklich.
      Jafra ist dabei gar nicht so neu, denn sie gibt es bereits seit 60 Jahren. Und das soll schon was heißen.

      Liebe Grüße

  5. Christina sagt:

    Liebe Doreen,
    ich bin irgendwie ständig oder immer wieder auf der Suche nach der perfekten Hautpflege. Jenseits der 40 sowieso ;))) und dringend notwendig. Danke für die ausführliche Darstellung… ich werde gleich einmal gucken. Es hört sich auf jeden Fall sehr gut an und ich liebe es morgens und abends so schöne Produkte zu verwenden.
    Viele liebe Grüße, Christina

    • hedmee sagt:

      Liebe Christina,
      das war ich zum Glück nie. Nach 2 gescheiterten Versuchen, meine Pflege umzustellen, hatte ich es aufgegeben und mich auch nicht wirklich mehr getraut und auf meine ganz einfache Pflege zurückgegriffen.
      Mit diesem Test war ich anfangs auch sehr skeptisch, ob es tatsächlich eine gute Idee ist. Aber ich habe es versucht und alles verlief gut. Ich bin nun weiterhin gespannt, wie sich meine Haut noch entwickeln wird. Du hast recht, das Ritual ist schon schön.

      Liebe Grüße

    • Anne Trui sagt:

      Liebe Christina,
      jede Haut ist anders, deswegen hat jeder haut auch andere Bedürfnisse. Bei Interesse, melde dich gerne, ich berate dich gerne, welche Produkte gut zu dir passen.
      https://wellness-kosmetik.jimdo.com/kontakt/
      Ich freue mich von Dir zu hören, liebe Grüße
      Anne

  6. Nessa sagt:

    Die Produkte klingen toll – vielleicht wäre das ein oder andere davon etwas für meine Mama zu Weihnachten 🙂 Die ist nämlich genau so „pflege faul“ wie ich, und benutzt seit Jahren die gleiche Creme, weil es ihr zu anstrengend ist, nach einem passenderen oder wirkungsvolleren Pflegeprodukt zu suchen…
    Ich nehme das mal in Angriff 😉
    Grüße
    Nessa
    https://ichdupasst.blog

    • hedmee sagt:

      Eigentlich bin ich mit meiner Haut auch sehr zufrieden, obwohl ich so gut wie nichts verwendet habe. Der Test war eine gute Erfahrung. Ob diese vielen Produkte auf dem Markt wirklich sein müssen, davon bin ich nach wie vor nicht überzeugt.

      Liebe Grüße

  7. Janine sagt:

    Liebe Doreen,
    Gesichtspflege ist ja so ein Ding – manchmal passt es und „funktioniert“, ein anderes Mal.. naja. Ich habe schon oft Fehlgriffe gemacht und danach mit üblem Ausschlag kämpfen müssen, weshalb ich immer froh bin, solch schöne Bewertungen zu Hautpflegeprodukten zu lesen. Und gerade um wie Weihnachtszeit wäre ein so schick aufgemachtes Produkt eine tolle geschenkidee 😀
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.com/

    • hedmee sagt:

      Liebe Janine, ja, davor hatte ich sogar ein wenig Angst. Meine Erfahrungen mit frühere Umstellungen, waren nämlich überhaupt nicht erfolgreich. Die Haut braucht oft Zeit sich umzustellen oder man reagiert absolut nicht gut auf die neue Pflege.
      Da geht es mir so wie dir. Auch ich freue mich immer wieder, wenn ich Erfahrungsberichte lesen kann.

      Liebe Grüße

  8. Manu sagt:

    Das klingt ja wunderbar liebe Doreen. Die richtige Pflege zu finden, ist oft nicht einfach. Das du die Maske toll findest, kann ich gut verstehen, denn die Inhaltsstoffe klingen richtig gut. Ein Serum benutze ich auch und kann es mir ohne nicht mehr vorstellen.
    Danke für die Vorstellung.
    Liebe Grüße, Manu

    • hedmee sagt:

      Ich tue mich da auch sehr schwer und hatte vorher nicht wirklich viel im Einsatz. Eher sehr minimal und einfach gehalten. Deshalb fand ich es so schön, einmal getestet zu haben. Ein Serum hatte ich vorher auch noch nie benutzt und bin deshalb sehr gespannt, ob es auf Dauer Wirkung zeigt.

      Liebe Grüße

  9. Isabella sagt:

    Hallo meine Liebe,
    Danke für die tolle Vorstellung. die Produkte haben ein so hübsches und minimalistisches Design und klingen sehr vielversprechend. Ich werde mich über die Firma nun gerne etwas näher informieren. ;).
    Liebste Grüße aus Stuttgart
    Isa
    https://label-love.eu

    • hedmee sagt:

      Ja das stimmt, das Design ist sehr schlicht und passen sich dadurch sicherlich jedem Badezimmer sehr gut an. Ich kannte Jafra vorher auch noch nicht und bin weiterhin auf die Verträglichkeit sehr gespannt.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.