Clean Casual Look | Frühlingsoutfit mit Stil

Werbung*

 

Seid ihr vorbereitet? … auf den Frühling?

Ein ungewöhnlicher Ort zum Shooten

Wir waren bereits vor 2 Wochen an diesem wunderbarem Ort. Eine Industrieruine, wie sie nicht schöner hätte sein können.

Das Licht, die Eindrücke und die Location an sich waren an diesem Tag fantastisch. Die Sonne schien und es war eisig kalt.
Ich mochte diesen Ort.

Ein Ort an dem so viel passiert ist.
Hier gingen Menschen täglich zur Arbeit und es herrschte zu jeder Tageszeit Leben in diesen Mauern.
In dieser ehemaligen Fabrik wurden über Jahrzehnte Chemikalien hergestellt. Für viele Menschen war es das tägliche Leben und sie verbrachten dort mehr Zeit, als zu Hause.
Und auf einmal stehen diese großen Gemäuer einfach so leer.
Keine Türen, keine Fenster, der Wind pfeift durch die Räume hindurch und die Wände sind voll mit Graffiti.

Auf der einen Seite ist es ein komisches Gefühl dort zu sein, auf der Anderen jedoch extrem beeindruckend.
Die Einen gehen, andere kommen.
Es war so friedlich und wir trauten uns kaum zu sprechen.

Mir machte es großen Spaß an diesem Ort zu shooten.
Ich hatte extra einen Stuhl dabei (na klar), weil ich ja wusste, dass es dort keinen geben wird ☺☺☺

 

 

Casual Look in blau und grau

Heute stelle ich euch ein Frühlingsoutfit im Casual Look vor.

Wie ich mich freue, endlich wieder etwas leichtere Kleidung zu tragen und zwischen meinen Schuhen und der Hose auch wieder Luft zu haben.
Dazu muss ich euch noch erzählen, dass meine große Tochter genau das, dass gesamte Jahr so macht. Es kann draußen noch so kalt sein, aber der Knöchel muss frei bleiben. Als ich noch jung war, ich meine so richtig jung war, habe ich auch nie ein Hemdchen angezogen und nun?
Wie sich doch die Prioritäten ändern können, oder? Und irgendwann, ja irgendwann, wird dieser Punkt auch bei meinem Mädchen kommen…ich weiß es, denn auch meine Mama hatte das schon immer zu mir gesagt.

 

Clean | Casual für ein Frühlingsoutfit

Der Style ist einfach, aber nicht langweilig.

Farblich harmonieren Hose, Mantel und Schuhe ganz wunderbar. Die Farbe blau dominiert, wird aber durch den extrem leichten Schurwollmantel in grau unterbrochen.

 

Casual gefällt mir einfach immer gut.

Diese Outfits überzeugen im Alltag durch das gewisse Etwas und betonen die Lässigkeit.

Mögt ihr den Casual Look auch so gerne?

Wenn ja, dann könnt ihr euch freuen. Wir haben an diesem verlassenem Ort ein weiteres Casual Outfit geshootet.

 

Mein Frühlingsoutfit shoppen

(* Affiliate Link, ich bekomme eine Provision, wenn ihr über diesen Link ein Produkt kauft)

 

Die Hose findet ihr HIER*

Den Pullover findet ihr HIER*

Den Schuh findet ihr HIER*

Den Mantel findet ihr HIER*

Schurwoll-Mantel
 
Hose SKARA slim
 
Longsleeve
 
Slip On-Sneaker

 

 

 

Lots of love | Doreen

4 Kommentare

  1. Jo sagt:

    Oh, der Mantel ist ja wirklich wunderschön! <3 Der würde mir wohl auch gefallen! =)

  2. Stefanie sagt:

    Ich mag diesen Casual Look sehr gerne. Und die Farben sind ebenfalls genau mein Geschmack. Ein sehr bequemer und sportlich schicker Style. Danke für deine Inspiration liebe Doreen.
    Liebe Grüße Stefanie

    • hedmee sagt:

      Liebe Stefanie, das freut mich aber sehr. Ja, ich liebe diesen Style auch sehr. Und die Farben sind natürlich auch sehr meine. Der Mantel ist fantastisch und die Schuhe erst…😍
      Liebste Grüße,
      Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.