1 Outfit für 3 Jahreszeiten

(Werbung*)

 

Der Februar hat uns nun doch noch einmal gezeigt, wie ein Winter tatsächlich sein kann.
Tiefe Minustemperaturen in der Nacht und am Tag und das über Wochen hinweg.
Wir hatten etwas Schnee, viel Sonne und eine herrlich klare Luft. Ich mag dieses Wetter ja sehr gerne.

Da ist es sehr gut, wenn wir uns entsprechend warm anziehen. Und das muss nicht unbedingt langweilig sein.

 

 

 

Ein Outfit für Herbst, Winter und Frühling…

Mein Outfit setzt sich aus Teilen zusammen, die ihr durchaus auch noch im Frühling tragen könnt.
Den Fellkragen an der Lederjacke könnt ihr ganz einfach abnehmen, die Pudelmütze weglassen und den dicken Pullover gegen ein Shirt oder einen dünnen Pullover tauschen.
Und schon seid ihr mit dieser Kombi auch in der anstehenden Saison perfekt gekleidet.
Ich mag es, wenn meine Sachen gut miteinander harmonieren und weit über eine Jahreszeit hinweg getragen werden können.

Grau, schwarz, oliv und beige sind die Farben dieses Outfits. Schlicht, aber nicht zu schlicht und sie passen einfach immer.

 

Heute Nacht hat es doch tatsächlich noch einmal geschneit. Alles ist wieder weiß und es sieht so schön aus. Also für heute wieder rein in die Boots und aufgesetzt die Pudelmütze…☺

Vielleicht waren es ja jetzt die letzten Tage mit Schnee und der Frühling setzt sich nun ganz langsam durch. Ich finde, dass man ihn schon ganz leicht spüren kann. Die ersten Frühlings-Shoots sind bereits durch und ich freue mich darauf, sie euch schon ganz bald zeigen zu können.

 

Mein Outfit shoppen

(* Affiliate Link, ich bekomme eine Provision, wenn ihr über diesen Link ein Produkt kauft)

 

Meine Jacke findet ihr HIER* und HIER*

Meine Mütze findet ihr HIER

Meine Uhr findet ihr HIER*

Ähnliche Handschuhe findet ihr HIER

Meine Boots (derzeit im Sale) findet ihr Hier

Meinen Pullover in einer anderen Farbe findet ihr HIER

Meine absolute Lieblingstasche  findet ihr HIER*

 

Lots of love | Doreen

2 Kommentare

  1. Anja S. sagt:

    Hallo,
    ich habe genau die gleiche Jacke und liebe sie. Dein Look sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.