ESPADRILLES | be a girl

Werbung | unbezahlt

 

Sommer und Sonne, es geht weiter. Und ich weiß, ihr möchtet wissen, woher ich diese Espadrilles habe. Ja der Post auf Instagram und die folgenden Anfragen, haben es mir verraten :-))) 

Da geht es euch wohl so wir mir neulich. 

Beim schlendern durch ein zauberhaftes Dorf auf Mallorca, waren sie ganz plötzlich da. 

So süß, so bequem und so Sommer eben. In einer großartigen Farbauswahl und feinsten Materialien. Schockverliebt in einen Schuh? 

WOW | EFFEKT

WOW | GEFÜHL

WOW | LIEBE

Durch meine neutralen Kleider im Kleiderschrank, wird es kein Problem der Kombination geben. 

An jenem Tag habe ich diesen süßen Schuh ganz einfach mit diesem leichten und zart hellblauem Wickelkleid kombiniert, nicht zu farblich und genau nach meinem Geschmack. Zerzaust das Haar, zart gestreift das Kleid, weich der Schuh und wieder alles minimal. 

Ein perfekter, unkomplizierter und sommerlicher Look. Das kleinste Zubehör, um die Hitze zu übertreffen. 

 

 

 

Noch auf Mallorca und auf dem Weg zum schwimmen, haben wir diesen Platz gefunden und ganz spontan die Fotos gemacht. Es war früh am Morgen und die Touristen saßen wohl alle noch beim Frühstück. Wir waren fast alleine mit dem Wasser, den grünen Türen, hinter denen kleine Boote standen und den schönen Steinen und Felsen, welche die Bucht säumten. Wenn man mag, kann man sie finden, diese kleinen Plätze mit ihrer Magie. 

 

Espadrille Gaimo Samanta Olivo (Google wird euch helfen ihn zu finden) | Wickelkleid Onlrosel

 

Das Shooting dauerte zum Glück nicht so lange. Denn wir wollten ja nicht vergessen, warum wir eigentlich an diesen Platz gefahren sind. 

SCHWIMMEN gehen … am Morgen, ohne Frühstück und weniger Touristen.

Das Wickelkleid und meine süßen Espadrilles habe ich behutsam auf die Steine gelegt und vom Wasser aus verliebt angeschaut…

BE A GIRL

 

Lots of love | Doreen

32 Kommentare

  1. Ines sagt:

    Total schöne Bilder. Die entspannte Morgenstimmung überträgt sich beim Ansehen direkt auf mich. Danke für den Spaziergang am Meer.
    Ich mag so schlichte Looks auch sehr gerne.

  2. Sophia sagt:

    Ich bin jetzt auch ganz verliebt, zwar nicht vom Wasser, aber vor dem Bildschirm. Die Fotos sind traumhaft und drücken so viel aus. Mallorca ist wahrlich ein Traum und diese kleinen Orte gefallen mir auch sehr.
    Viele Grüße,
    Sophia

    • hedmee sagt:

      Ach wie süß 🙂 Das freut mich sehr und dabei ging es so schnell, weil einfach alles passte. Und das Schönste, war der Sprung ins Wasser danach…ich vermisse es gerade!

      Sei lieb gegrüßt…

  3. SannesBlock sagt:

    Super süße Schuhe und genau richtig für den Strand. Schnell aus- und auch wieder angezogen. Die Fotos machen einen wirklich neidisch, echt wunderschön.

    Liebe Grüße
    Susanne

    • hedmee sagt:

      Sie sind ein Traum. Und ich trage sie momentan fast zu jeder Gelegenheit. Die Sommertage noch einmal richtig auskosten.
      Vielen Dank!

      Sei lieb gegrüßt…

  4. Melanie sagt:

    Das Kleid ist ja traumhaft und die Schuhe sehen ja toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  5. Héloise sagt:

    Ein toller sommerlicher Look und wunderschöne Fotos! Da kriege ich direkt Fernweh… muss aber noch 7 Wochen auf mein FLugzeug warten =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  6. Yvonne sagt:

    Die sind ja super schön und treffen genau meinen Geschmack!

    Liebe Grüße,
    Yvonne von willascherrybomb.de

  7. Nessa sagt:

    Hach, Mallorca ist schon ein wunderschöner Fleck, oder? Die Fotos sind wieder ganz toll geworden, und auch das Outfit ist mal wieder eine Punktlandung! Ich hoffe, du und deine neuen Lieblinge habt einen super Sommer zusammen 😉
    Ich finde es übrigens echt beeindruckend, dass du deinen ganz eigenen, unverwechselbaren Stil hast – und er steht dir auch noch so gut 🙂
    Grüße
    Nessa
    https://ichdupasst.blog

    • hedmee sagt:

      Ja, hach…das ist es wirklich! Ich habe schon jetzt wieder Fernweh :-)))
      Vielen Dank für deine Worte. Das kann ich dir nur zurück geben. Genau das macht es ja aus und sich zu „verkleiden“ würde uns wahrscheinlich nicht stehen und wir würden uns auch nicht wohlfühlen.

      Sei lieb gegrüßt…

  8. Heike sagt:

    Wieder so großartige Fotos. Du zeigst uns den Sommer so schön. Das Outfit gefällt mir richtig, richtig gut. Und diese Schuhe erst.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße, Heike

  9. Liebe Doreen, genau soll es sein – schockverliebt und dann passt es auch. Mit einem Wow-Gefühl die neuen Schuhe tragen, das ist doch das Beste. Dein gesamtes Outfit sieht wieder ganz toll aus – unaufgeregt, aber mit dem gewissen Etwas. Ganz wunderbar finde ich auch deine Aussage mit den „kleinen Plätzen mit ihrer Magie“ – so geht es mir auch öfters, eine unscheinbare Gegend, ein unscheinbarer Weg und dann ein ganz bezaubernder Anblick.
    Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Abend und alles, alles Liebe

    • hedmee sagt:

      Liebe Gesa, ich liebe es unaufgeregt, wenig und oft farblos…Minimal, ja genauso liebe ich es. Fast unscheinbar durch die Welt zu gehen und ja kein Aufsehen zu erregen.
      Und diese Plätze erst, wie sie doch oft übersehen werden. Ein kleiner Fleck, mit jedoch unzähligen Details…seihen es alte Türgriffe, abgeblätterte Farbe an den Türen oder die ausgewaschenen Steine…herrlich.

      Hab lieben Dank für deine Worte.

      Sei lieb gegrüßt…

  10. Anja S. sagt:

    Wunderschöne Fotos und das Outfit ist zauberhaft. Die Espandrilles gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  11. Solche Schuhe gehören einfach zum Sommer dazu, und deine sind total schick.LG Romy

  12. Shadownlight sagt:

    Das sind mal wieder tolle Bilder und die Schuhe finde ich total schöööön!
    Liebe Grüße!

  13. Laura sagt:

    Ach man ich bin nach wie vor auf der Suche nach schönen und bequemen Espadrilles.
    Dein Modell ist wirklich toll und die Location der Bilder das hammer!
    Viele Grüße,
    Laura

  14. Christina sagt:

    Liebe Doreen,
    Mallorca ist ein Traum…uns zieht es einmal im Jahr dorthin und am liebsten außerhalb der Saison, wenn man die Strände fast für sich alleine hat! Schön, dass ihr die Zeit auch vor den Touristenströmen am Morgen nutzen und genießen konntet. Deine Espadrilles und überhaupt Dein Outfit sind ja wie gemacht für heiße Sommertage und für die Insel! Wunderschön! Ich könnte jetzt sofort ins nächste Flugzeug steigen und nach Mallorca düsen… danke für den schönen Bericht und viele liebe Grüße, Christina

    • hedmee sagt:

      Liebe Christina, du hast so recht. Eine tolle Insel und wir haben wieder einmal viel für uns mitgenommen. Entspannung pur und eine neue Erfahrung. Aber davon werde ich ganz bald noch berichten. Die Insel im Frühjahr und Herbst zu bereisen ist wundervoll. Aber auch im Sommer kann man Buchten und kleine Fischerdörfer ohne Touristen erleben. Man muss nur früh genug aufstehen…
      Lass uns einfach ein Ticket buchen und dann fliegen wir gleich noch einmal los…ich bin dabei…

      Sei lieb gegrüßt…

  15. Manu sagt:

    Wie schön diese Fotos wieder einmal sind. Richtig schön. Das macht großen Spaß, deine Beiträge zu sehen und zu lesen. Diese Schuhe sind wirklich sehr süß, wie du so schön schreibst. Sie würden mir auch ziemlich gut gefallen.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Viele Grüße von Manu

    • hedmee sagt:

      Hab lieben Dank Manu. Es war gar nicht schwer, denn der Ort war ein Traum. Ich mochte ihn sehr. Alles passte so gut und mein slowtravel war ganz wundervoll. Die Schuhe sind traumhaft. Es gibt sie in so schönen Farben und die Materialien sind sooo schön!

      Sei liebe gegrüßt…

  16. Jessie sagt:

    Wunderschönen guten Morgen Doreen

    Oh diese Verliebtheit reicht bis hin zu mir. So so schön alles, die stimmungsvolle Kulisse ist wie für die Fotos geschaffen. Zauberhaft!

    Hab wieder einen guten Start zu Hause.

    Herzlichst Jessie

    • hedmee sagt:

      Hallo du Liebe,
      ich freue mich über deine lieben Worte hier. Lieben Dank…
      Oh ja, diese Verliebtheit. So herrlich und ich koste sie aus. Der Ort war ganz zauberhaft, er würde dir sehr gut gefallen.

      Sei lieb gegrüßt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.