EVERYDAY SIMPLICITY | Blusenkleid Streifen

Werbung (unbezahlt)

 

Eins ist Fakt. Es ist immer noch wundervolles Wetter. Mir ist bewusst, dass wir wahrscheinlich schon mit dem kleinen Zeh in der neuen Saison stehen. Aber nein, ich gehe nicht weiter darauf ein.  

Meine Urlaubsabenteuer sind für wenige Wochen erst einmal vorbei, also eher eine kurze überschaubare Zeit, als sich groß darüber Gedanken zu machen. Das ist toll…

Trotzdem lasse ich noch ein wenig Sommerfeeling hier auf dem Blog, denn von diesem Licht und der fühlbaren Wärme und meinem Kleid muss ich euch einfach noch in meinen Fotos erzählen. Aber ich denke, dass es vielleicht sogar mein letzter Look für diese zauberhafte Saison hier sein wird. Vielleicht…

Kleider mit langem Arm sind wirklich toll. Viele meiner Kleider haben lange Ärmel. Manchmal ist es ganz praktisch, manchmal natürlich auch nicht. Aber ich sehe es eher als eine Art Einstellung und entscheide ganz spontan. 

Und ihr habt ganz sicher bemerkt, dass ein weiteres meiner Kleider Streifen hat. Nun könnte man natürlich sagen, schon wieder Streifen, aber nein. Seht ihr denn nicht, dass diese Streifen vollkommen anders sind, als die Streifen meines Kleides aus dem letztem Look? Genau das macht doch den Unterschied. Streifen sind eben nicht Streifen. Und eins steht fest, Streifen sind einfach immer toll.

 

Blusenkleid Streifen Armani Exchange

handgefertigter Ring von Olga Prieto

 

Diesen fantastischen Ring habe ich auf einer kleinen Tour durch Santanyi gefunden. In einer süßen Boutique , welche ich sofort selbst geführt hätte. Es gab das Besondere, das Außergewöhnliche. Ausgewählte und ganz entzückende Kleider und handgemachten Schmuck. 

Der Ring ist aus mattem Goldmessing mit Hammerschlag gefertigt. 

Jeder der ausgelegten Ringe war ein Unikat und perfekt in der Einfachheit. Ich liebe das Einfache, aber Besondere. Sie sind wie die perfekte Ergänzung in einem simplen und minimalem Look. 

 

Mein Look, meine Liebe…

 

Lots of love | Doreen

36 Kommentare

  1. Leane sagt:

    Wow ein traumhafter Look
    Liebe Grüße Leane

  2. S.Mirli sagt:

    Also wenn es nach mir ginge, könntest du nichts anderes als Streifen posten, weil mein halber Kleiderschrank von Streifen regiert wird und neiiiin, die sind nicht alle gleich, die sind breit und schmal und längs und quer und hell und dunkel und überhaupt, kein Streifen ist wie ein anderer und das ist auch gut so. Und so ganz habe ich mit dem Sommer auch noch nicht abgeschlossen, deshalb freue ich mich auf eine Brise Sonne und Sommer und Wärme hier bei dir. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche mit ganz viel Sonnenschein und Restsommer. Alles alles Liebe und eine ganz liebe Umarmung zu dir, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    • hedmee sagt:

      Du Liebe, ich glaube fast, wir sind uns schon ziemlich ähnlich :-)))
      Streifen sind wirklich toll. Man findet sie bei mir auch ziemlich oft und dabei wird es nie langweilig. In der nächsten Woche soll ja wieder etwas Sommer zurückkehren. Vielleicht wird es um die Mittagszeit noch einmal richtig schön und wir können noch einmal ein paar warme Strahlen genießen…

      Sei lieb gegrüßt…

  3. Sophia sagt:

    Der Look ist wieder einmal wunderschön und der Ring erst. die Schuhe und die Tasche habe ich ja schon in deinem ersten Post so bewundert…

    Viele grüße, Sophia

    • hedmee sagt:

      Schön, dass dir der Look auch so gut gefällt. Der Ring trägt sich toll und ich bin sehr froh, ihn gefunden zu haben.

      Sei lieb gegrüßt…

  4. Das Kleid ist unglaublich schön und die Ringauswahl ist Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Cherifa
    http://www.curlsallover.com

  5. Héloise sagt:

    Das Kleid sieht definitiv anders aus, aber auch sehr hübsch! Und solche besonderen Schmuck-Funde liebe ich sowieso! Ich habe gestern Pullover und Blazer getragen und trotzdem ganz schön gefroren… so schnell müsste das von mir aus nicht gehen mit dem Herbst =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  6. Nessa sagt:

    So sehr ich diesen wunderbaren, heißen Sommer genossen habe – ich befürchte auch, so langsam müssen wir uns auf den Herbst einstellen… heute haben wir das erste Outfit für kühlere Tage für den Blog geshooted. Apropos Outfit: dein Kleid ist wundervoll, dieser Stil steht dir wirklich ganz toll. Meinetwegen könntest du nur Kleider mit Streifen im Schrank haben! Und auch der Ring ist sehr schön, du scheinst echt ein Gespür dafür zu haben, so feine Sachen zu finden 🙂
    Grüße
    Nessa
    https://ichdupasst.blog

    • hedmee sagt:

      Ja, nun kommt er langsam. Aber ich freue mich doch irgendwie sehr darauf, so wie eigentlich auf jede Saison. Alle haben ihren Reiz und bringen eigenes mit.
      Ich werde wohl nun auch langsam meinen Kleiderschrank auf Herbst umräumen. Die schönen und warmen Kuschelpullis und meine geliebten Kuschelsocken.
      Hab lieben Dank für deine Worte!

      Sei lieb gegrüßt…

  7. Isabella sagt:

    Hallo meine Liebe 😉

    ist das ein wunderschöner Look und auch die Tasche finde ich super schick;-*

    Hab ein tolles Wochenende:-*
    Liebe Grüße
    Isa

    https://label-love.eu

  8. Christina sagt:

    Liebe Doreen,
    ich finde den Look, wie Du schon schreibst, völlig anders und doch irgendwie nicht aber nur weil Du Deinem Stil treu bleibst. Das Kleid finde ich MEGA! Vor allem diese Ärmel…ein Traum! Es steht Dir ausgezeichnet und dann dazu die Umgebung….hach!
    Viele liebe Sonnengrüsse,
    Christina

    • hedmee sagt:

      Liebe Christina,
      hab vielen Dank. Nun ist das Wetter ja leider schon etwas herbstlich und daher werde ich es jetzt einfach mit einer sehr engen Hose kombinieren. Die Ärmel mag ich auch sehr :-)))

      Sei lieb gegrüßt…

  9. Melina sagt:

    wow ich liebe den look! die schuhe und tasche passen so gut zu dem kleid! einfach sommer!! <3

    http://www.melinadulce.com/

  10. Liebe Doreen, da bist du ja wieder auf ganz wundervolle Teile gestoßen und natürlich sind die Streifen anders und natürlich ist der Schnitt anders und natürlich ist verständlich, dass du dich sofort in dieses Kleid verliebt hast. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie mit einem einfachen Muster wie Streifen und einem unaufgeregten Schnitt so etwas Besonderes geschaffen werden kann. Der Ring ist natürlich auch genial und durch seine Schlichtheit einfach vielseitig einsetzbar. Genieße die Zeit mit deinen wunderbaren neuen Teilen.
    Alles, alles Liebe

    • hedmee sagt:

      Liebe Gesa,
      ja, du hast so recht. Gerade deshalb mag ich es so. Schlichtheit kann trotzdem großartig aussehen und ist in meinen Augen oft ästhetischer, als Mode, die zwar sofort ins Auge fällt, aber unruhig ist. Ich mag das sehr gerne und fühle mich so einfach wohl.
      Hab lieben Dank!

      Sei lieb gegrüßt…

  11. Karina Reyering sagt:

    Liebe Doreen,
    das letzte gestreifte Kleid hat mich schon so verzaubert…und dieses nun ebenso!!
    Im Sommer trage ich auch gern mal den Ibiza-Look, aber davor und danach immer in zeitlos und schlicht.
    Deine Garderobe trifft voll meinen Geschmack und deine Bilder sind einfach nur wunderschön.

    Liebe Grüße…

    • hedmee sagt:

      Liebe Karina,
      oh das freut mich aber. Beide Kleider sind so verschieden und in ihrer Aussage komplett anders. Das dich schlichte und zeitlose Looks ebenso begeistern, finde ich großartig. Es ist im Grunde so einfach. Am Ende kommt es nur auf die Art an, wie diese von uns selbst präsentiert wird. Herrlich…
      Großen Dank für dein Kompliment. Darüber freue ich mich sehr.

      Sei lieb gegrüßt…

  12. Christine sagt:

    Das Kleid würde ich auch sofort anziehen. Ich liebe nämlich Streifen! Und die Farben passen auch ins Bild. In Santanyi war ich auch schon, dort ist es wirklich wunderschön. Der Ring gefallt mir!

    Liebe Grüße

    Christine

    • hedmee sagt:

      Wie schön, dass dir das Kleid ebenso gefällt. Lieben Dank! Ich mag besonders den Schnitt der Ärmel und die dominanten Streifen. Santanyi ist wirklich ganz entzückend.

      Sei lieb gegrüßt…

  13. Jimena sagt:

    Sehr schöner Look, das Kleid gefällt mir wirklich richtig gut 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  14. Jenni sagt:

    Wieder einmal ein toller Look. Das Kleid und der Ring sind super schön. Und die Fotos erst wieder!
    Liebste Grüße, Jenni

  15. Heike sagt:

    Ein absoluter Traum. Oh mein Gott Doreen. Wie machst du das nur? Verzauberst mich immer wieder aufs Neue. Ich bin verliebt in deinen mega Style.
    Viele Grüße, Heike

  16. Melanie sagt:

    Das Kleid ist ja wieder grandios! Ich liebe Streifen und ich mag solche schlichten Schnitte sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    • hedmee sagt:

      Hab lieben Dank Melanie. Ich trage es auch sehr gerne. Und ich glaube selbst wenn es jetzt doch kühler wird, passt es toll zu Jeans…

      Sei lieb gegrüßt…

  17. Shadownlight sagt:

    Ich mag deinen Style sehr.
    Der Ring ist ja ein Traum!
    Liebe Grüße!

  18. Ines sagt:

    Schön entspannter Sommerlook. Ich liebe so schlichte Hammerschlagringe. An dem hätte ich auch nur schwer vorbeigehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.