GOODBYE Juli | was war los

Werbung | Blogempfehlung

 

Unglaublicher Juli.

Gefühlt hat es nie geregnet und bei konstanten Temperaturen über 25 °C, war dieser Monat herrlich warm. Unzählige schöne laue Sommerabende und ein dauerhaftes Lächeln im Gesicht.

 

Bin ich glücklich? Auf jeden Fall.

 

Ich war viel zu oft Eis essen, habe fast täglich einen Melonen-Erdbeer Smoothie gemacht und mich dabei wie im Urlaub gefühlt. Die Mädchen haben Ferien und alles ist sehr entspannt. Ich nutzte diese Zeit um früh im Büro zu sein, um den Nachmittag ganz mit ihnen verbringen zu können. Sie schlafen lange und das Frühstück fällt dann schnell mal auf die Mittagszeit. Und das Schönste daran ist, all das auch unter der Woche. Wir leben tatsächlich unser Leben, frei von Standards und Plänen.

Herrlich…

Ich lasse mich regelrecht treiben und fahre meinen Körper runter. Eine Zeit die mich auftanken lässt und das koste ich aus.

Juli du warst Sonne und noch mehr Sonne…

 

Und was war los auf hedmee?

| Looks

Ich habe euch die Highlights dieses Sommers gezeigt und euch meine Favoriten vorgestellt. Der Trend in diesem Jahr sind ganz klar die Basttaschen, Jutetaschen und Korbtaschen. Außerdem trug ich am Strand das perfekte Outfit, sommerlich und minimal.

 

 

| Reisen

Neben kleineren Ausflügen an die Ostsee durfte ich zu Gast im schönen Spreewald sein. Das Bleiche & SPA Resort hatte mich für einige Tage eingeladen und mir und meiner lieben Freundin Kirsten eine traumhafte Auszeit beschert.

 

 

| Besonderes

hedmee ist jetzt 8 Monate online. Hätte ich früher schon gewusst, wie sehr ich es lieben würde und wie erfolgreich es wird, gäbe es hedmee wahrscheinlich schon viele Jahre früher. Ich bin so gespannt, was ich mit diesem Blog und euch noch alles erleben werde.

Aber das Wichtigste: viel Liebe und Glück.

Und wie schnell sich auf einmal das Leben noch positiver entwickelt, weil ich mich getraut habe, ist so fantastisch. 

Im Herbst wird es für mich eine große Veränderung geben. Ich liebe diese Pläne jetzt schon und kann es kaum noch erwarten. Wenn ich es euch nur schon erzählen könnte…

Außerdem…

Habe ich ein besonderes Geschenk von einem lieben Menschen erhalten. Eine alte Holzmolle aus unserer früheren familiären Hausschlachtung. Für mich besonders. Dankeschön Simone…

 

| Tipps

Ich habe heute leider kein Buchtipp für euch :—) Nein, ich habe im letzten Monat tatsächlich keins fertig geschafft. Zu viel anderes gab es draußen zu erleben. 

Dafür gibt es heute aber einen Blogtipp von mir. Gesa von Wonderful Fifty hat einen wunderschönen Blog, auf dem sie besonders und herzlich schreibt. Schaut unbedingt mal vorbei…

Außerdem…

habe ich euch noch meine 6 minimalen und nachhaltigen Tipps zur Linderung von Sonnenbrand vorgestellt.

 

 

| Deli

Ich zeigte euch einen neuen Food Trend, Pokè, die gesunde schnelle Küche in der Schüssel und einen außergewöhnlichen Lavendelkuchen mit einem zart schmelzendem Frosting. Naturküche pur, denn es werden Lavendelblüten dafür verwendet.

 

 

| Inspiration

Inspiriert von meiner minimalen Art, habe ich euch Inspiration für den Morgen mitgegeben. In einem Beitrag habe ich über mehr Glück geschrieben und wie ihr den Tag entspannt beginnen könnt.

 

 

Meine Lieben, ich bin mir sicher, dass der Juli auch für euch besonders war. Im kommenden Monat werde ich privat auf eine sehr harte Probe gestellt, aber dazu bald mehr.

 

Ich freue mich auf den August mit euch…

 

Lots of love | Doreen

26 Kommentare

  1. Moni sagt:

    Dein Blog so schön. Bin immer wieder gerne bei dir. Eis habe ich bis jetzt auch schon so viel gegessen. Mit irgendetwas muss man sich ja abkühlen.
    Liebe Grüße, Moni

    • hedmee sagt:

      Das freut mich sehr Moni. Vielen Dank!
      Ja, Eis gibt zumindest für den Moment eine Erfrischung und lecker ist es ja sowieso:-)))

      Sei lieb gegrüßt…

  2. Christina sagt:

    Liebe Doreen,
    es war ein sehr schöner Juli hier bei Dir… ich bin froh, dass ich Dich entdeckt habe und lese und stöbere hier so gerne! Auch Deine Bilder drücken so viel aus … sie sind einfach unverwechselbar!
    Ich bin sehr gespannt, wie es hier weitergehen wird.
    Ganz liebe Grüße, Christina

  3. Nessa sagt:

    „Ich war viel zu oft Eis essen“? Ich verstehe diesen Satz nicht. Was bedeutet er? *lach*
    Ich bin auch so froh, das wir endlich mal wieder einen richtigen Sommer haben. Klar, Temperaturen um die 40 Grad bräuchte ich nicht (alles um die 25 herum wäre super!) aber alles ist besser als dieses graue Wetter, dass die letzten Jahre bei uns geherrscht hat. Ich bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr auch einen richtigen Winter bekommen werden…
    Vorerst bin ich aber, genau wie du, vollauf damit zufrieden, die lauen Sommerabende zu genießen und die heißen Temperaturen, verbunden mit der Entschleunigung, die sie bringen, maximal zu genießen. Ich wünsche dir, dass dein August ebenso wundervoll wird wie dien Juni!
    Grüße
    Nessa
    https://ichdupasst.blog

    • hedmee sagt:

      Jaaaa:-))))) Mehr als sonst :-)))) Aber Eis geht immer.
      Ich bin auch so froh, dass dieser Sommer so großartig ist. Ich genieße auch jeden Moment, denn die kühle und dunkle Jahreszeit kommt wieder so schnell.
      Jede Jahreszeit hat seinen Charme und daher komme ich mit allen ziemlich gut aus. Das Schöne ist ja, dass sie immer nur saisonal sind und es somit nicht langweilig wird.

      Einen schönen August für euch und viele liebe Grüße
      Doreen

  4. Sarah sagt:

    EIn super schöner Rückblick und ich liebe deine Outfits!
    Liebe Grüße
    Sarah

    • hedmee sagt:

      Hab so lieben Dank Sarah. Schön, dass dir meine Looks gefallen :-))) Ich denke, wir sind da ziemlich ähnlich in unserem Geschmack.

      Sei lieb gegrüßt,
      Doreen

  5. Anja S. sagt:

    Hallo Du Liebe,
    freut mich, dass Dir das Bloggen so viel Spaß macht. Dein Blog ist auch wirklich sehr schön und Deine Fotos gefallen mir gut. Mit der Hitze sind wir leider nicht so ganz einer Meinung. Ich finde es derzeit einfach unerträglich und sehne mich auf die Berge oder in den Norden. Alles über 25 Grad mag ich gar nicht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anja von Castlemaker.de

    • hedmee sagt:

      Liebe Anja,
      ich freue mich sehr über deine Worte. Lieben Dank.
      Das stimmt, die Hitze ist nicht jedermanns Sache. Bis jetzt habe ich zum Glück noch nicht genug und daher geht noch etwas :-))).

      Einen schönen Sonntag und alles Liebe,
      Doreen

  6. Heike sagt:

    Ein schöner Juli. Für mich selbst und auch auf deinem Blog. Die Beiträge waren wieder sehr schön und von den Themen ganz nach meinem Geschmack. Ich lese gerne bei dir.
    Der Sommer verwöhnt uns und vielleicht haben wir ja auch im August weiterhin Glück. Ich bin schon sehr gespannt, was dein neues Projekt sein wird.
    VG, Heike

    • hedmee sagt:

      Dankeschön du Liebe. Das freut mich besonders.
      Ich denke schon, dass der August auch noch besonders wird. Wir genießen in vollen Zügen, kalt und dunkel wird es wieder schnell genug.

      Sei lieb gegrüßt,
      Doreen

  7. Liebe Doreen, ein so wunderbarer Monatsrückblick mit deinen einfach genialen Fotos. Ich bin jedes Mal davon auf’s Neue total begeistert. Überhaupt hast du einen ganz wundervollen Blog, den immer wieder gerne besuche, deine Beiträge sind immer so einfühlsam und inspirierend geschrieben, egal welches Thema du dabei aufgreifst und jedes Mal kann ich davon auch etwas mitnehmen.
    Ganz neugierig hast du mich übrigens auf die bevorstehende Veränderung gemacht – ich hoffe, wir dürfen bald etwas dazu erfahren und werden nicht mehr zu lange auf die Folter gespannt.
    Vielen lieben Dank auch über deine so lieben Worte zu meinem Blog – das freut mich ganz besonders und hat mir gleich einen Glücksmoment beschert.
    Ich wünsche dir noch viele so wunderbare Sommertage, eine herrliche Zeit mit deinen Mädels und alles, alles Liebe Gesa

    • hedmee sagt:

      Liebe Gesa,
      vielen lieben dank für deine Worte. Ich freue mich so sehr darüber.
      Auch ich bin sehr gespannt, da es für mich eine sehr große und neue Herausforderung bedeutet. Jedoch freue ich mich sehr darauf. Auf eine Veränderung mit Mitte 40, war ich ehrlich gesagt nicht mehr eingestellt. Um so mehr ist es ja so aufregend für mich.

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und grüße dich ganz lieb…
      Doreen

  8. Tati sagt:

    Servus,

    das klingt wirklich nach einem wundervollen Juli bei dir. Eis geht immer, da kann ich auch nicht „Nein“ sagen. Der August wird hoffentlich „mein“ Monat. Drei Wochen Urlaub, mein Geburtstag und ein schönes Event warten auf mich. 🙂

    Tolle Fotos hast du! Ich hoffe, du meisterst deine harte Probe, auf die du gestellt wirst.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – Tati

    • hedmee sagt:

      Servus Tati,
      ja, schöner hätte er nicht sein können. Eis essen ist schon fast eine Routine bei uns :-))) das muss einfach sein. Liebe es sehr.
      Dein August hört sich fantastisch an. Drei Wochen Urlaub sind ja ein Traum. Ich wünsche dir jetzt schon, eine wundervolle Zeit…

      Hab lieben Dank für deine Worte. Ein schönes Wochenende auch für dich und liebe Grüße
      Doreen

  9. Paulina sagt:

    Ich habe deinen Blog gerade gefunden und bin total begeistert, es ist so schön hier <3 ich komme ab jetzt definitiv regelmäßig bei dir vorbei! Einen schönen August für dich!

  10. Mone sagt:

    Liebe Doreen. Der Juli war wirklich ein großartiger Monat. Auch für mich fühlte er sich an, als würde nie wieder Herbst usw. werden. Neben einigen Erholungsausflüge ans Meer, ins Freibad, in den Schwarzwald, auf die Terrasse und in den Garten, gab es eben auch unser Genießer-Familien-Sommerfest. Danke, dass ihr dabei ward und Du die leckere Tarte mitgebracht hast. Ich freue mich riiiiesig, dass der Familienbesitz Dir so viel Freude bereitet. Gern haben wir dir die Molle „vererbt“. Nun wünsche ich euch einen spannenden August und erwarte sehnsüchtig NEUES von hedmee. 😘

    • hedmee sagt:

      Liebe Mone,
      im Moment wünschte ich, die Zeit würde stehen bleiben. Alles nur aufsaugen. Es fehlt an nichts und das Wetter ist so großartig. Einmal Endlosschleife bitte ☺️
      Wenn du wüsstest, was die Molle mir bedeutet. Ich habe ein tolles Plätzchen gefunden und für meine Fotos ist sie traumhaft.

      Auch für euch einen schönen August und alles Liebe,
      Doreen😘

  11. Laura sagt:

    Das klingt nach einem wundervollen Juli! Ich freue mich ebenfalls so sehr über die warmen Temperaturen und ich genieße den Sommer in vollen Zügen.
    Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und deine Bilder gefallen mir richtig gut! Ich werde dich gleich mal abspeichern.
    Viele Grüße,
    Laura

    • hedmee sagt:

      Herzlich willkommen hier bei hedmee.
      Der Juli war so großartig. Es gab nichts, was hätte anders sein können. Auftanken und genießen. Ein Art Slowmonth… richtig schön!
      Hab lieben Dank und weiterhin viel Freude,

      Liebe Grüße
      Doreen

  12. Shadownlight sagt:

    Hey,
    na bei dir ist ja immer was los.
    Eis könnte ich auch ganz viel essen.
    Acht Monate schon, find ich klasse und die liebe Gesa kenne ich auch :).
    Liebe Grüße!

  13. SannesBlock sagt:

    Du hast sehr schöne Bilder und auf den Lavendelkuchen habe ich gerade richtig Lust bekommen. Weiter viel Freude mit deinem Projekt.

    Liebe Grüße
    Susanne

    • hedmee sagt:

      Hab lieben Dank Susanne,
      das freut mich sehr. Ich bin selbst schon sehr gespannt und freue mich riesig auf die kommende Zeit.

      Liebe Grüße
      Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.