Minimale Akzente | top Lippenstift-Farben in diesem Herbst

Werbung

 

Spätsommer und ein langsames erwachen der Herbsttöne. Die Herbstmode mit ihren wunderschönen gedeckten Farben, schreien geradezu nach Lippen in tiefen Braun- und Burgunder Tönen. Ich bin ein großer Fan von minimalem Make Up, aber ausdrucksvollen Lippen. Was für eine Kombination!

Ich mag sie im Herbst besonders gerne. Zu dieser Jahreszeit liegt eine gewisse Magie in der Luft, die Schattierungen und die Wärme der Farben tragen zweifellos dazu bei. Während ich im Sommer kaum Lippenstift trage, meinem natürlichen Permanent Make-up sei Dank, benutze ich warme und kräftige Rottöne im Herbst hingegen sehr gerne. 

Der High Performance Lipstick Mat von Artdeco, mit seinen neuen Herbstfarben, vereint extrastarkes Finish mit einem zarten Duft von Vanille. Riecht unglaublich lecker…wirklich.

Trotz mattem Auftrag bleiben die Lippen geschmeidig. Die intensive Pigmentierung umhüllt die Lippen mit intensiver Farbe. 

 

Nagellack |Farbe 767 ARTDECO*

 

Mein persönlicher Favorit aus der LIPSTICK MAT* Reihe der neuen Herbstkollektion von Artdeco, ist die Farbe terracotta 724*, ein TRAUM!!! 

Tragt vorher die Lip Filler Base* auf, so hält der Lippenstift länger und sieht dazu noch schöner aus.

(* Affiliate Link, ich bekomme eine Provision, wenn ihr über diesen Link ein Produkt kauft)

 

Minimales Make-up ist pur und ästhetisch . Ich benutze nicht viel, wirklich nicht viel. Aber Lippen in Herbstfarben sind um diese Jahreszeit wie ein Juwel in meinem Look.

 

Lots of love | Doreen

42 Kommentare

  1. Lea Christin sagt:

    Wundervoller Beitrag.. die Bilder die du gemacht hast sehen so wunderschön aus. Wie ein purer Ausdruck von Kunst. <3 Inspiriert mich so sehr gerade!
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

  2. Isabella sagt:

    Hallo meine Liebe,

    ich liebe die neuen Lippenstifte von Artdeco- die Farben sind einfach toll für den Herbst :-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    https://label-love.eu

  3. Anja S. sagt:

    Die Farben sehen sehr gut aus. Sie sind richtig schön für Herbst und Winter.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  4. Christine sagt:

    Wunderschöne herbstliche Farben … genauso mag ich es auch! Das hast du wieder wundervoll in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße

    Christine

  5. Jenni sagt:

    Die Farben gefallen mir auch richtig gut. Das Bild mit dir ist große Klasse.
    Liebe Grüße
    Jenni

  6. Julia sagt:

    Oh wow was für wundervolle Farben von Artdeco. Ich mag das Label total gerne und bin immer von deren Produkten begeistert. Hab einen wunderschönen Abend. Xo Julia http://fashionblonde.de

    • hedmee sagt:

      So geht es mir auch. Ich benutze dieses Label auch schon seit vielen Jahren. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach…

      Sei lieb gegrüßt…

  7. Verena sagt:

    Die benutze ich auch und kann sie wirklich weiterempfehlen! Gerade im Herbst die richtige Wahl 🙂

    Liebe Grüße aus dem Hotel Seiseralm

  8. Manu sagt:

    Der letzte Satz ist so schön geschrieben. Du schaffst es immer wieder, mich mit deiner minimalen Art zu überzeugen. Das ich großer Fan deiner Bilder und deiner Art bin, muss ich einfach noch einmal hier lassen. Schön dein Blog.
    Liebe Grüße, Manu

    • hedmee sagt:

      Das freut mich sehr Manu. Ganz großen Dank für deine Worte. Schön das du hier bist und Freude an hedmee hast. Das ist eine wirklich sehr liebe Rückmeldung.

      Sei lieb gegrüßt…

  9. Liebe Doreen, was für wunderschöne Aufnahmen, besonders das Bild mit dir ist einfach genial. Ich bin beim Make-Up eher ein Minimalist, da wird normalerweise im Alltag nicht wirklich viel verwendet – vielleicht mal eine leichte dezente Farbe oder Nude-Töne. Bei besonderen Anlässen darf es natürlich gerne auch eine etwas kräftigere Farbe sein – da liebe ich dann diese etwas dunkleren Rottöne zu einem ansonsten schlichten Make-Up.
    Genieße den Sonnentag und alles, alles Liebe

    • hedmee sagt:

      Dankeschön liebe Gesa.
      Minimalist beim Make-up, finde ich wundervoll.
      Heute regnet es leider bei uns im Norden. Aber auch das ist mal schön.

      Sei lieb gegrüßt…

  10. Jimena sagt:

    Das sind ja tolle Farben, genau mein Geschmack! 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  11. Hallo Hedmee,
    sehr schöne warme Farben 😉 und der Lippenstift passt super zu dir !
    Wunderbare Bilder 🙂
    LG Katrin

  12. S.Mirli sagt:

    Liebe Doreen, die Fotos sind wieder eine einzige Augenweide. Ich trage eigentlich fast das ganze Jahr nur Nudetöne, sowohl auf Lippen, als auch auf Nägeln, aber wenn ich einmal etwas dunkler werden möchte oder Farbe bekennen, dann greife ich ausschließlich zu dunklen Rottönen, man fühlt sich gleich ganz anders, aufregender, das mag ich irgendwie und weil ich es so selten trage, irgendwie fast, als ob ich in eine Rolle schlüpfe und das kann ab und zu auch ganz spannend sein. Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Tag, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    • hedmee sagt:

      Liebe Mirli,
      hab ganz lieben Dank!!!
      Das stimmt, ich fühle mich mit Lippenstift immer anders, irgendwie besonders. Es ist ein so markanter Punkt und daher so aussagekräftig. Dein Vergleich ist ziemlich passend und ich kann das sehr gut verstehen.
      Einen wundervollen Abend und

      sei lieb gegrüßt…

  13. Christine sagt:

    Hach ja, den Herbst mag ich auch sehr gern. Die Farben, das Licht… hach! 🙂

  14. Nessa sagt:

    Oh, wenn ich mir mit Lippenstift doch nur leichter tun würde!
    Aber mal gefällt mir die Farbe nicht, mal ist er glänzend, obwohl er matt sein sollte, mal zweifle ich, ob ich überhaupt Lippenstift tragen sollte…
    Dabei hast du absolut Recht – die richtige Farbe kann wie ein Juwel in einem Make Up und einem Look wirken. Deine Auswahl gefällt mir jedenfalls sehr gut, und das Foto von dir find ich super super schön!
    Grüße
    Nessa
    https://ichdupasst.blog

    • hedmee sagt:

      Das ging mir auch immer so Nessa. Dann habe ich das Permanent Make-up entdeckt und bin absolut glücklich damit, gerade im Sommer. Im Herbst liebe ich es jedoch trotzdem solch schöne Farben zu tragen, nicht jeden Tag, aber dafür sehr gerne.
      Hab vielen Dank und

      Sei lieb gegrüßt…

  15. Heike sagt:

    Ich mag die Farben sehr und wie immer auch deine zauberhaften Fotos.
    Liebe Grüße, Heike

  16. Tolle warme Farbtöne und ohne Glanz, wirklich perfekt für den Herbst. Gefällt mir sehr gut. LG Romy

  17. Sophia sagt:

    Ganz tolle Farben. Ich liebe die Herbstfarben auch so sehr. Ich wollte gerade bestellen und nun ist schon eine Farbe derzeit nicht lieferbar. Brauchst du deinen in tera unbedingt Doreen???
    Ganz liebe Grüße, Sophia

    • hedmee sagt:

      Ja, wirklich richtig schön. Oh nein, aber ich denke, dass sie bestimmt ganz bald wieder verfügbar sein wird. Die Farben sind ja erst ganz neu auf dem Markt. Oh nein, ich behalte ihn selbst :-)))

      Sei lieb gegrüßt…

  18. Ich mag diese satten Herbstfarben sehr. Deine Bilder sind sehr ansprechend.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

  19. Shadownlight sagt:

    Die sind alle wirklich toll. Matte und vor allem dunkle Farben mag ich sehr.
    Liebe Sonntagsgrüße!

  20. Ines sagt:

    Fantastische warme Farben sind das! Gerade so warme Farben vermisse ich oft in den Kollektionen. Der matte Lippenstift sieht bei Deinen vollen Lippen klasse aus.

    Liebe Grüße
    Ines

  21. Krissi sagt:

    Diese Töne sehen echt super schön und herbstlich aus! Ich mag dunklere, intensivere Lippenstiftfarben mittlerweile sowieso total gerne 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.