MINIMAL chic | Longblazer und High Heels

Werbung (unbezahlt)

 

Angezogen oben und nackt unten. 

Der Spätsommer macht genau das möglich. Während ich so lange wie möglich versuche, ohne Strümpfe in meinen Schuhen zu laufen, benutze ich derzeit oben gerne den Zwiebellook.

Der große Star dieses Beitrags ist ganz klar der Longblazer. Es ist das eine Lieblingsstück, welches so vielseitig in der Kombination ist. Jetzt wo es am Morgen und Abend schon frisch ist und um die Mittagszeit noch schön warm sein kann, ist er ein wahrer Schatz. 

 

 

Ich bevorzuge diesen Look eher für den besonderen Anlass, denn ganz ehrlich, in High Heels laufe ich nicht den ganzen Tag so gern…

Absolut ernsthaft genug für einen Geschäftstermin und lässig genug für einen wundervollen Abend mit Freunden.

Ein Longblazer, ein Strickrolli als Top, ein Sommerschal, ein Hauch eines High Heels, ein goldener handgefertigter Ring und eine schlichte schwarze Clutch, das ist meine minmale Kollektion.

Eine Kombination aus Nichtfarben ist das, was ich liebe. Und ich habe euch schon oft mit meiner Leidenschaft Schwarz als „Farbe“ vertraut gemacht. Die Vorstellung mit ihnen immer wieder neu zu spielen, scheint für mich nie langweilig zu werden. Schon gar nicht, wenn ich von diesen Farben nur so umgeben bin.

 

 

Mein Look für euch || 

High Heels | RIVER ISLAND 

3/4 Hose | DRYKORN

Longblazer | ZARA

Strickrolli | ZARA

Clutch | ROYAL REPUBLIQ

Schal | ZARA

 

Komfort ist der Schlüssel und Styling wird durch das Pure und die Eleganz erreicht. Das absolut richtige Maß, mit einer minimalen Auswahl an Accessoires und dem leicht zusammengebundenem Haar…

 

Lots of love | Doreen

38 Kommentare

  1. Laura sagt:

    Klasse Outfit! Mir gefällt die Kombination aus Zwiebellock und offenen Schuhen total gut. So ist man super flexibel, wenn es über den Tag wärmer wird.
    Viele Grüße,
    laura

  2. S.Mirli sagt:

    Wie du dir vielleicht denken kannst, ist der Look als Anghörige des Clubs der „Nichtfarbenträger“ absolut meins. Ich bin so verliebt in deine Hose und gerade in den Übergangszeiten liebe ich meine Longblazer auch so sehr, nicht ganz Jacke, aber trotzdem etwas zum Drüberziehen. Die Fotos sind der Hammer. Ich wünsch dir eine ganz fantastische neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    • hedmee sagt:

      Oh Mirli :-))) jaaaaa….
      Schön, dass dir der Look gefällt. Die Hose habe ich schon eine Weile und bin ebenso ganz angetan.
      Dankeschön für deine Komplimente, ich freu mich sehr darüber.

      Sei lieb gegrüßt…

  3. Jenni sagt:

    Mega schöner Style. Und die Bilder wieder der Wahnsinn. Mein Longblazer ist ein Allrounder und ich könnte nicht ohne.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Jenni

  4. Melanie sagt:

    Ein klasse Outfit! Der Look gefällt mir sehr gut! Ich mag Farbe ja generell nicht so gerne und trage auch viel lieber gedeckte Töne und zeitlose Schnitte :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  5. Sabienes sagt:

    Sowas von einem tollen Outfit! Longblazer sind sowieso mein absoluter Favorit. Diese Kombination von Schwarz mit Grau ist vielleicht nicht für jede Stimmung geeignet. Aber sie ist sehr edel.
    LG
    Sabienes

  6. Priscilla sagt:

    Das Outfit steht dir richtig gut :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

  7. Christine sagt:

    Ein wirklich tolles Outfit! Chic und dennoch lässig. Das ist mal ein Businesstauglicher Look, der mir gefällt!

  8. Christina sagt:

    Liebe Doreen,
    so ein stilvolles Outfit! Ich liebe es und könnte es so 1:1 übernehmen! Irgendwie ist dem nichts weiter hinzuzufügen …;)))
    Ich schicke Dir herbstliche,
    liebe Grüße, Christina

    • hedmee sagt:

      Liebe Christina,
      ich freue mich, dass dir der Look ebenso gut gefällt. Diese Kombination ist so schön derzeit zu tragen. Die Schuhe auch gerne gegen einen Sneaker tauschen und der Alltagslook ist perfekt.

      Sei lieb gegrüßt…

  9. Manu sagt:

    Hammer Look. Gefällt mir so gut. Den Rolli und den Blazer gleich mal bestellen.
    Viele Grüße, Manu

  10. Priscilla sagt:

    Sehr schickes Outfit :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

  11. Shadownlight sagt:

    Hey, ich finde das „nicht Farben“ steht dir auch. Ich mag es auch mal knallig- aber dann auch nur ein Teil – entweder Hose oder Oberteil :).
    Liebste Grüße!

    • hedmee sagt:

      Hab vielen Dank! Ich liebe wenig Farbe und fühle mich immer sehr wohl so. Farbige Kleidung kann wirklich toll aussehen. So zB. ein rotes Kleid. Ich habe neulich erst meinen Kleiderschrank auf Herbst umsortiert und festgestellt, dass es doch schon sehr übersichtlich auch in Sachen Farben ist :-)))

      Sei lieb gegrüßt…

  12. Ein sehr schönes und zeitloses Outfit. Die Schuhe sind klasse. Jedoch kann ich keine hohen Schuhe anziehen.
    Am besten gefallen mir der Strickrolli und der Schal. Ziehe ich selbst im Herbst am liebsten an.
    Liebe Grüße, Saskia Katharina

  13. SOMMERform sagt:

    Liebe Doreen, ich liebe deine Outfitposts 🖤 und ich liebe Schwarz und Grau 🤗 du siehst so hübsch und sexy aus! Leider kann ich auf hohen Schuhen überhaupt nicht laufen 😏 keine Chance! Liebste Grüße Simone

    • hedmee sagt:

      Liebe Simone, hach was freue ich mich über deine lieben Zeilen hier. Vielen Dank dafür…
      Also ich muss ja auch zugeben, dass High Heels auch nicht unbedingt für mich gemacht sind. Daher besitze ich auch nicht viele, wie Schuhe im allgemeinen.

      Sei lieb gegrüßt…

  14. Nowshine sagt:

    Wundervolles Outfit, den Rolli habe ich mir ebenfalls zugelegt, allerdings in Oliv, deine Nichtfarben sind meine Erdfarben.
    Nackte Füße oder auch Beine, wenn das Wetter es zulässt, oben etwas Warmes… phänomenal!
    Liebste Grüße,
    Doro

  15. Heike sagt:

    Holla, nicht schlecht! Was für ein geiles Outfit. Das gefällt mir richtig, richtig gut. Es sieht so leicht aus, wie du in diesen Schuhen läufst. Ich kann mir das ja sehr gut ansehen, aber selbst bin ich eher ungeschickt. Wenn dann nur so wie du, für eine ganz kurze Zeit an einem netten Anlass. Am besten, wenn ich nur zu einem Tisch gehen muss und den ganzen Abend nicht aufstehen muss. Mega schön.
    Viele Grüße, Heike

    • hedmee sagt:

      Lieben Dank Heike. Das freut mich ja sehr. Es sieht vielleicht leicht aus, aber glaub mir, es ist harte Arbeit, immer und immer wieder. Freunde werden High Heels und ich nie, das weiß ich genau. Ich weiß genau was du meinst Heike.

      Sei lieb gegrüßt…

  16. Christine sagt:

    Meine Liebe,

    der Look ist Spitze. Das mit den High-Heels geht mir auch so. Ich könnte auch nicht den ganzen Tag darin laufen. Ich habe mich schon gefragt, wie du mit den Absätzen auf dem Kopfsteinpflaster laufen konntest 🙂 Wieder mal von deinen Bilder verzaubert,

    es grüßt dich Christine

    • hedmee sagt:

      Hab vielen Dank du Liebe. Ich freue mich, dass dir der Look so gut gefällt. Der Untergrund war ja noch ganz angenehm. In meiner Stadt gibt es ziemlich viel Kopfsteinpflaster, runde Steine und breite Fugen, das ist ein Spaß. Ich habe es schon geschafft, in Flip Flop bis zum Event oder zur Party zu gehen und mich vor Ort erst in diese bequemen Schuhe zu begeben…

      Sei lieb gegrüßt…

  17. Ines sagt:

    Cooler Frühherbstlook! Ich genieße es auch, so lange es geht unbestrumpft zu sein. Lieber wickle ich oben schon einen Schal um den Hals. Dein ärmelloser Pullover hat es mir angetan. So einen könnte ich auch gut mal wieder haben.

    Ansonsten freue ich mich gerade auf die Kaschmirrolli + Jeans + Boots. Und meine neuen Lamfellstiefel werde ich barfuss tragen!

    Liebe Grüße
    Ines

    • hedmee sagt:

      Ja, so geht es mir auch :-))) Lieber ein dicker Schal und an den Füßen am liebsten Flip Flops…:-)
      Der ärmellose Pullover ist toll. Mit einem Blazer eine angenehme Kombi.

      Sei lieb gegrüßt…

  18. Leane sagt:

    Dein Outfit sieht echt Klasse aus
    Liebe Grüße Leane

  19. Karolina sagt:

    WOW! Deine Bildqualität ist ja mal der Wahnsinn und auch wie du die Bilder darstellst, sieht einfach so so schön aus!

    Ich liebe meinen Longblazer auch über alles, leider ist meiner kariert und ich kann ihn nicht zu allem kombinieren 🙁
    Das Outfit von dir gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Karo
    http://meine-deinewelt.blogspot.com/

    • hedmee sagt:

      Hab vielen Dank Karo. Ich freue mich sehr!
      Karriere mag ich sehr und in diesem Herbst sieht man es wohl wieder häufiger. Das freut mich sehr, denn ich habe zum Glück noch einige Lieblingsteile.

      Sei lieb gegrüßt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.