SAND TONES | und ein Kleid mit Streifen

Werbung | unbezahlt 

 

Sommer, Sonne, warme Luft und ein Hauch von nichts. Ja genau, so würde ich dieses Kleid beschreiben. Nichts ist zu spüren außer die Leichtigkeit der Textur. Während das heiße Wetter anhält, ziehe ich mich öfter mit wenigen Details und fließenden Geweben an. 

Die Grundauswahl meiner Garderobe ist perfekt und das Beste, was ich für mich tun kann. Eine neutrale Garderobe macht es zum Kinderspiel. Glücklich mit einfachen aber immer noch schicken Stücken, die mich über diesen fantastischen Sommer bringen.

Ich habe dieses Kleid erst vor kurzem gekauft. Nichts gab es zu überlegen, nichts zu verschieben. Es war meins…Seide pur und das minimale der dänischen Mode. Seit schnell, denn das Kleid ist derzeit sogar schon im Sale und bestimmt nicht mehr lange verfügbar :-))) …aber Google findet es bestimmt noch anderswo…

 

ABSOLUT PERFEKT…

 

SEIDENKLEID SAMSOE | BASTSANDALE ZARA | JUTETASCHE MANGO

 

Ich sehne mich derzeit nach einer Leichtigkeit in meinen Kleidern. Minimal, tonal und absolut sorglos. Schlüsselfarben für den Sommer. Sandtöne auf Mallorca. Sonne. Sommerfeeling pur. Der Sommer hält an und ich werde euch definitiv noch weitere Sommerkleider zeigen…

 

Besitze es, fühle es und fühle dich frei…so sollte es sein, wenn du Mode trägst. 

 

Lots of love | Doreen

 

34 Kommentare

  1. SannesBlock sagt:

    Ein süßes und luftiges Kleid, du beschreibst es echt super. Gerade bei dieser Hitze braucht man einen Hauch von Nichts am Körper.

    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Katrin sagt:

    Hallo meine Liebe,

    was für ein fabelhafter Sommer Look! Besser hättest du diesen gar nicht stylen können, alles passt perfekt zusammen 🙂

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

  3. Manu sagt:

    Ich liebe diese Farben, diesen Look, diese Bilder und all deine Inspiration. Gleich einmal bestellt. Hatte noch Glück mit meiner Größe für das Kleid und freue mich jetzt sehr darauf.
    Grüße, Manu

  4. S.Mirli sagt:

    Was für mich im Winter Schwarz ist, ist für mich im Sommer Weiß und Sandfarben, ich liiiiebe diese „Nichtfarben“ und dein Look ist genau meins. Ich habe tatsächlich sogar ein ganz ähnliches Kleid, es strahlt so Sommer und Leichtigkeit aus. Ich wünsche dir einen ganz fantastischen Sonnentag, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    • hedmee sagt:

      Genauso geht es mir auch du Liebe. „Nichtfarben“ sind für mich irgendwie besonders. Ich mag es so und kann mir derzeit auch nichts anderes vorstellen.
      Ich freue mich, dass dir mein Look so gut gefällt. Lieben Dank …

      Sei lieb gegrüßt…

  5. Stefanie sagt:

    Ein wunderschönes Outfit. Gefällt mir sehr gut. Die Tasche und die Schuhe harmonieren absolut stimmig.
    Alles Liebe, Stefanie

  6. Yvonne sagt:

    Das ist ja wirklich ein wunderschönes Outfit ganz nach meinem Geschmack!

  7. ina sagt:

    Perfekt für das Wetter und es sieht einfach unglaublich stylish aus!!

    Liebst, ina

    Schau doch mal auf alltagsmoi vorbei <3

  8. Héloise sagt:

    Ein sehr schöner sommerlicher Look, hast du toll kombiniert! Ich trage heute ein ganz ähnliches Kleid, nur mit kürzeren Armen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    • hedmee sagt:

      Das freut mich. Lieben Dank für deine Worte. Bei den langen Armen war ich anfangs auch skeptisch. Aber es hat sich gezeigt, dass diese doch gar kein Problem sind. Zum Glück.

      Sei lieb gegrüßt…

  9. Heike sagt:

    Wieder ein tolles Outfit. Das Kleid ist genau mein Geschmack. Ich mag Streifen und es wirkt schon auf deinen Fotos so leicht. Richtig schick.
    So kann man diese Temperaturen ganz gut ertragen.
    Liebe Grüße, Heike

    • hedmee sagt:

      Lieben Dank Heike. Schön, dass es dir auch so gut gefällt. Das Kleid ist aus 100% Seide und unglaublich leicht. Ein so leichtes Kleid hatte ich vorher noch nie. Die Qualität ist großartig.
      Sei lieb gegrüßt…

  10. Nessa sagt:

    Oh wow – das Kleid ist ja wirklich Urlaubsfeeling pur!
    Es sieht, so finde ich, ein wenig so aus als wärst du morgens in ein Hemd deines Mannes geschlüpft, um in dem kleinen Küstenort, in dem ihr Urlaub macht, schnell frische Brötchen zu besorgen 😉 Gefällt mir sehr gut, steht dir sehr gut. Und auch die Schuhe finde ich sehr fein.
    Grüße
    Nessa
    https://ichdupasst.blog

    • hedmee sagt:

      Ja Nessa, das würde ich auch glatt machen :-))) Da mache ich mir gar keinen Kopf. Hemden sind toll!!!
      Ich liebe diese Schuhe und mag das viele Natürliche daran sehr.
      Hab lieben Dank und viele Grüße…

  11. SOMMERform sagt:

    Liebe Doreen,
    ein wunderbar unkompliziertes Sommeroutfit 👌🏻 gefällt mir sehr und deine Bilder sind wieder wunderschön!
    Liebe Grüße, Simone

    • hedmee sagt:

      Liebe Simone,
      hab lieben Dank für dein Kompliment und das du einen Kommentar geschrieben hast. Unkompliziert und leicht, so macht es Spaß.

      Sei lieb gegrüßt…

  12. Sophia sagt:

    Wunderschön liebe Doreen. Die Fotos wieder einmal toll. Eine großartige Farbwahl. Das Kleid ist ein Traum und gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Sophia

  13. Schick gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbwahl. LG Romy

  14. Shadownlight sagt:

    Hey, mensch das sieht ja richtig mega schick aus, mag ich sehr!
    Liebe Grüße an dich!

  15. Melanie sagt:

    Ich liebe ja Streifen und finde dein Kleid daher total toll! Ein super schöner Sommerlook .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  16. Jennifer sagt:

    Die Bilder…zauberhaft…Deine Jennifer

  17. Liebe Doreen, was für ein wunderbarer Abschlusssatz – genauso muss Mode auch für mich sein, wohl fühlen, frei fühlen. Dein Kleid verspricht leichten, luftigen Sommer und ich kann mir vorstellen, dass du bei diesem Stück keine Überlegungen angestellt hast, sondern es einfach für dich gepasst hat. Danke auch für die vielen schönen Fotos, die uns das Kleid so herrlich näher bringen. Genieß den Tag in deinem wunderbaren Kleid und lass und inspiriere uns mit weiteren Sommeroutfits.
    Alles, alles Liebe

    • hedmee sagt:

      Liebe Gesa, lieben Dank für deine Worte. Ich freue mich immer wieder darüber. Wenn es absolut stimmt, dann zögere ich auch nicht. Denn wenn ich erst noch groß überlege, geht es nicht gut. Das habe ich mir mit der Zeit abgewöhnt :-)))

      Sei ganz lieb gegrüßt,
      Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.