Das klassische Outfit | wie es zu jedem Anlass passt

Werbung | Produktempfehlung (unbezahlt)

 

Ein wenig Schnee, eigentlich nur Puderzucker

Was sind diese Tage herrlich schön.
Es scheint, als wäre Puderzucker vom Himmel gefallen und die Welt sieht wie verzaubert aus.
Die Luft ist herrlich frisch und klar. Zeit um tief Luft zu holen und die Lungen voll mit Sauerstoff zu pumpen.
Aufgrund der vielen trüben und ungemütlichen Tage, ein derzeit sehr seltenes und daher so schönes Erlebnis.

Ein Morgen wie ich ihn mag

Kalt-sonnig-weiß (fast weiß)

Wenn man genauer hin schaut, glitzert es überall und selbst ein Foto von meinem Morgenkaffe mit einigen Schneeflocken kann mich schon verzaubern.

Als wenn das nicht schon genug wäre

Und dann war da noch dieser Tag, an dem auch noch liebste Menschen Geburtstag haben.
Wie wunderbar es doch manchmal ist.
Ein Wohlfühltag…

 

 

So passte auch mein Outfit hinein.
Schlicht und einfach, genau so wie ich es liebe. Und natürlich extra farblich auf die Schneeflocken abgestimmt 🙂
Eine schlichte 3/4 lange Hose kombiniert mit einem schlichten schwarzen Rolli und einem Blazer in oliv.
Das einzige Highlight war die dezente lange goldene Kette.
Alles fühlte sich gut an, ich fühlte mich gut und somit konnte dieser Tag weiterhin nur schön werden.

 

 

 

Stresst euch die Frage über das „was soll ich nur wieder anziehen?“, oder seid ihr dabei entspannt?

 

Viel einfacher, wenn du deinen eigenen Stil bereits gefunden hast

Ich z.B. liebe sehr gedeckte Farben, einfache Schnitte und eher weniger Muster. Es darf nicht zu aufregend sein, sonst fühle ich mich nicht wohl.
Dabei mag ich es klassisch und trotzdem schick.
Ich achte beim Kauf darauf, ob ich ein neues Stück gut mit meinen anderen Sachen kombinieren kann. Das macht vieles einfacher und ich habe am Ende auch weniger in meinem Kleiderschrank.
Es ist nicht wichtig, immer neue Trends zu besitzen.
Kauft euch Kleidung, in der ihr euch wohl fühlt und findet euren eigenen Stil!

„Mode ist vergänglich, Stil niemals.“ (Coco Chanel)

 

 

Die vielen kleinen Schneeflocken waren die Stars des Shootings. Das ich dadurch ein wenig im Hintergrund stehe, ist vollkommen in Ordnung.
Denn wann hat man mal die Gelegenheit mit Schneeflocken zu shooten?

Einen Tag wie diesen, haben wir gemütlich zu Hause, mit einer heißen Schoki ausklingen lassen.

 

 

Mein Outfit shoppen

Meinen Mantel (derzeit im Sale) findet ihr HIER

Meine Hose findet ihr HIER

Mein Blazer ist von Imperial (leider ausverkauft) Alternativen: HIER

Meinen Rolli findet ihr HIER

Meine Kette findet ihr HIER

Ähnliche Schuhe findet ihr HIER

 

Lots of love (von mir und den Schneeflocken) | Doreen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.