SIMPLE OUTFIT | STATEMENT PANTS

Werbung | Produktempfehlung (unbezahlt)

 

Es geht weiter mit warmen Tönen und schwarz. Nur zwei Farben und so eine große minimalistische Explosion. Stil sicher und trotzdem wieder so einfach.

Eine gerade weit geschnittene Hose, wie ich sie schon seit Jahren mag. Mit ihr ist einfach kein Stil zu brechen, denn einfacher geht es nicht. 

Sie ist lässig in der Silhouette und einfach zu kombinieren. Mein schwarzes lockeres Top ist schon aus vergangenen Zeiten und ihr seht, wie schnell es wieder zu einem neuen Statement beitragen kann.

Genau das mag ich. Ältere Lieblingsstücke werden so wieder vollkommen neu wiederbelebt. 

Und ich bin mehr als glücklich, denn die Farbe der Hose passt spielend einfach zu meiner sehr minimal gehaltenen Farbpalette.

 

 

1. HOSE braun Zara   2. SANDALE schwarz Zara   3. TOP schwarz  Zara   4. TASCHE schwarz Zara  5. FEINSTRICKCARDIGAN schwarz Zara  6. BREITES HAARBAND schwarz Zara

 

Mein Tipp: Die Hose wird als 7/8 Länge verkauft. Ich habe die Nähte (nur 2 kleine pro Bein) aufgetrennt und voilà, ich hatte meine perfekte Länge. Ich bin 1,68cm groß und sie ist jetzt genial.

 

Viel Freude mit meiner Auswahl.

 

Lots of love | Doreen

12 Kommentare

  1. Melanie sagt:

    Dieser simple Look ist genau mein Ding und gefällt mir wahnsinnig gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  2. Liebe Doreen, dein Outfit sieht wieder wunderbar aus. Eigentlich würde man sagen, einfach eine Hose, ein Top und Sandalen – aber dir gelingt es mit deinen Kombinationen immer wieder, etwas ganz Besonderes zu schaffen, einen Look zu kreieren, der inspiriert. Dieses Schlichte und dabei doch so Edle wirkt total ansprechend. Ich bin schon auf weitere Outfits von dir gespannt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag und alles Liebe

    • hedmee sagt:

      Liebe Gesa,
      hab großen Dank für deinen Kommentar. Ja, eigentlich NUR eine Hose, ein Top und Sandalen…☺️ es muss für mich sehr aufregend sein, denn genau das mag ich.
      Genieße das Wochenende und ich sende dir liebe Grüße,
      Doreen

  3. Stefanie sagt:

    Ist das wieder traumhaft. Die Hose sieht ja toll aus. Ein sehr gelungener Look Doreen!!!👍🏻 Viele Grüße, Stefanie

    • hedmee sagt:

      Liebe Stefanie, es freut mich sehr, dass dieser Look dir so gefällt. Ich fühle mich richtig wohl darin.
      Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
      Doreen

  4. Petra sagt:

    Auch heute gibt‘s wieder ein Kompliment von mir meine liebe Doreen!

    Minimalistisch edel, pur und zeitlos schön!

    Ich mag deinen Look sehr!

    Klasse Bilder!

    Hab ein schönes Wochenende mit deinen Lieben!

    Petra 😘

    • hedmee sagt:

      Meine liebe Petra, danke für deine Worte und das dir der Look so gut gefällt. Das freut mich besonders du Liebe…
      Hab auch du ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
      Doreen

  5. Marie sagt:

    Ich liebe das Outfit. Steht dir so gut. Ich liebe Minimal Looks und die Farbe Camel gepaart mit Schwarz finde ich so elegant 👌🏽 Danke für deine netten Tipps.
    Liebe Gruße.
    Marie 😚

    • hedmee sagt:

      Hab lieben Dank Marie. Das schlichte an meinen Looks mag ich so sehr. Es ist ein großer Wohlfühlfaktor für mich. Die beiden Farben harmonieren wirklich so schön zusammen und lassen es als Gesamtes elegant aussehen.
      Liebe Grüße,
      Doreen

  6. Sophia sagt:

    Großartig!!! Auch hier mal wieder schockverliebt. Deine Outfits sind irgendwie so besonders. Dabei ist es überhaupt nicht überladen und ich würde es genau so tragen. Übrigens bin ich sehr dankbar, wenn du die Outfits gleich so schön zusammenstellst. Liebe Grüße von Sophia

    • hedmee sagt:

      Liebe Sophia,
      hab lieben Dank für deine Worte. Ich finde es großartig, dass du meinen Stil magst. Ganz wundervoll. Gerne stelle ich meine Looks auch nach Möglichkeit, zum so zusammen, dass ihr sie bequem nachkaufen könnt. Eine großer Erleichterung für viele, auch für mich, wenn ich auf anderen Blogs unterwegs bin.
      Liebe Grüße,
      Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.