Mantel in oliv mit großem Wohlfühlfaktor

Werbung | Produktempfehlung (unbezahlt)

 

Zeit um DANKE zu sagen…

schon wieder ist ein Monat im neuen Jahr um.
Der Januar war für mich ein sehr arbeitsintensiver und aufregender Monat.
Viele Termine, unzählige Ideen und viele neue Erfahrungen.
hedmee ist erst seit kurzer Zeit online und wird jetzt schon so zahlreich und regelmäßig gelesen. Oh mein Gott 🙂
Dabei kommen meine Leser nicht nur aus Deutschland, sondern aus der ganzen Welt.

Überhaupt kann ich diese große Resonanz noch gar nicht richtig realisieren und bin einfach nur glücklich.
Vielen lieben Dank an euch und das mein Blog so gut gefällt…

 

Wo warst du nur so lange? Neuer Lieblingsmantel…

Eine Idee von einem Mantel in meinem Kopf. Lang sollte er sein und einen Bindegürtel haben.

Manchmal muss ich gar nicht lange suchen, um ein neues Lieblingsstück zu finden.
Da war er, alles passte und mehr sogar. Ich war sofort verliebt!
Diese unglaublich schöne Farbe … darf ich vorstellen, meine Lieblingsfarbe … OLIV

 

Ein Mantel kann wunderbar zu Jeans, Rock oder Kleid getragen werden, das wissen wir ja.
Meine Idee, dazu eine enge Stoffhose und Sneaker zu tragen, gefiel mir so gut, dass ich die Kombi mit in unseren Kurzurlaub ans Meer nahm, um sie shooten.

Kombiniert, harmonieren alle Farben so herrlich miteinander. Nichts ist zu viel, oder zu aufdringlich. Es ist absolut meins, minimal und trotzdem nicht langweilig.
Die erdigen Farben, der helle Sand und das blaue Meer…herrlich schön!

Da ich natürlich nicht bis zur Sneakerzeit warten kann, um den Mantel tragen zu können, habe ich einfach den Sneaker gegen einen Boot ersetzt.
Und tada…so war es für Anfang Februar absolut Meer tauglich.
Obwohl es kalt und windig war, hat mich der Mantel schön warm gehalten.

Ein großes Highlight ist die Kapuze. Ich selbst trage zwar unglaublich gerne Mützen, aber wenn das bei euch nicht der Fall ist, seid ihr mit diesem Mantel auch am Kopf gut geschützt, ohne eingeengt zu sein.

 

 

Dieser Mantel in oliv  (m)ein Wohlfühlfaktor

Hatte ich schon erwähnt, dass ich so verliebt in meinen neuen Mantel bin? Ich bin mir nicht sicher, also sage ich es euch lieber noch einmal.
„Ich bin sooo verliebt“ 🙂

Wir hatten wieder einmal eine wunderschöne Zeit am Meer und in wenigen Tagen werde ich euch auch unserer Lieblingshotel in Kühlungsborn, direkt am Meer, vorstellen.

 

 

 

 

 

 

Mein Outfit shoppen

Den Mantel findet ihr HIER.

Die Sneaker in einer anderen schönen Farbe findet ihr HIER.

Die Boots HIER

 

Lots of love | Doreen

2 Kommentare

  1. Manuela sagt:

    Deine Bilder strahlen eine Ruhe aus. Unglaublich. Ich kann es nur immer wieder sagen, ein TOLLER Blog, den du da hast. Ich fühle mich so richtig wohl. Viele Grüße, Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.