Trenchcoat | color up for spring

 

(Werbung | Affilatelinks*)

 

Da der April schon wieder nach Hause ist und der Mai gerade an unsere Tür geklopft hat, wissen wir, dass uns ein wunderbarer Monat voller neuer Energie bevor steht.

Ich habe meine warmen, mich wärmenden Mäntel gegen einen dünnen und luftigen eingetauscht. Das ich eine große Liebe zu Mänteln pflege, wisst ihr ja. 

Daher wird auch diese Saison nicht um einen Mantel herum kommen. Diesen Abschluss als gesamtes des Looks, mag ich. Es ist wie eine Kapsel, die alles sicher zusammenhält. Ich finde es wundervoll, dass mir Mode tatsächlich dieses Gefühl vermitteln kann. 

 

Ein Liebling in sand 

So leicht und luftig. 

So pure und minimal. 

So angenehm und liebevoll. 

Ja, das ist er. 

Wenige Details, wenig Auffälligkeit und eine feine Präsenz. 

Eine ganz große Liebe ist da zwischen uns. Die Freude ihn zu tragen und das Glücklich sein, die es mit sich bringt. So mag ich meine Mode, denn so fühlt es sich absolut richtig an. 

Wenn Kleidung mir Schmetterlinge vermittelt, wird sie mich lange begleiten. Das Zeitlose und die Qualität wird es möglich machen.

 

 

Sandtöne | Gelassenheit spüren

Die Gelassenheit dieser Farben und der minimale Ausdruck, geben Ruhe und Wohlfühlstimmung. Sie sind nicht zu hart und wirken wärmend. Eine Kombination in grau, schwarz oder weiß wirkt gelungen und richtig.

 

 

Meine Kombination | Grau, Schwarz und Sand

Eine Hose in grau, Schuhe in sand und eine schwarze Leinenbluse, sind meine Kombination für diesen Look. Die Abstimmung ist fein und edel. 

Den Mantel trage ich nicht zugeknöpft, sondern binde ihn mit dem Gürtel nur leicht zusammen. Die Bluse soll gut zu sehen sein. 

Ein offener und zugleich etwas geheimnisvoller Look.

 

 

Dieser Look ist ein ganz typischer Doreen | Look, mit einfach allem worin ich mich wohl fühle. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber das gibt es wirklich. Ich denke oft, dass diese Art wie für mich gemacht ist, oder ich für sie 🙂

 

Trenchcoat ZARA | Loafer von Melvin & Hamilton*

(* Affiliate Link, ich bekomme eine Provision, wenn ihr über diesen Link ein Produkt kauft)

 

Lots of love | Doreen

 

10 Kommentare

  1. Sophia sagt:

    Hallo Doreen, ja meine Güte. Ich bin schockverliebt!!! Was ist das schön hier bei dir!!! Dezenter kann ein Blog kaum sein. Deine Bilder sind unglaublich!!!
    Mit ganz vielen sonnigen Grüßen von Sophia

    • hedmee sagt:

      Liebe Sophia, es freut mich, dass du da bist und dir der Blog so gut gefällt. Herzlich willkommen bei hedmee.
      Sonnige Grüße auch von mir,
      Doreen

  2. Liebe Doreen, mit deinem Outfit hast du wieder voll ins „Schwarze“ getroffen – oder sollte ich besser sagen in „Sand“. Ein ganz wundervoller Trenchcoat mit einem total ansprechenden Look, die Schuhe ergänzen den sandfarbenen Mantel einfach genial. Ich liebe den Trenchcoat in den Übergangszeiten auch über alles – er ist vielfach tragbar, sowohl bei eleganteren als auch bei lässigeren Outfits, er lässt sich unterschiedlich kombinieren, mit Hosen, mit Röcken, mit Kleidern und ist einfach ein Lieblingskleidungsstück. Danke für die Vorstellung und die wunderbare Inspiration für einen tollen Look.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und alles Liebe

    • hedmee sagt:

      Hab lieben Dank Gesa. Es ist schön, dass wir den gleichen Geschmack haben. Die Schuhe passen tatsächlich ganz wunderbar zum Trench. Ich trage es auch sehr gerne in Kombi mit einer engen Jeans und weißem Shirt.
      Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße,
      Doreen

  3. Manuela sagt:

    Großes Kompliment Doreen! Das gefällt mir ja auch mal wieder richtig gut. Ich bin wirklich sehr froh, dich gefunden zu haben. Die Schuhe werde ich mir wohl mal etwas genauer ansehen. Ich glaube, die würden so richtig gut zu mir passen. Vielen Dank für deine Inspiration, Manu

    • hedmee sagt:

      Hab lieben Dank! Das freut mich wirklich sehr. Dann magst du diese Farben auch so gerne?
      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Doreen

  4. Heike sagt:

    Bezaubernd, dein Mantel. Gefällt mir persönlich richtig gut. Vor allem die Farben. Ich glaube der Trenchcoat wird nie aus der Mode kommen. Ein Klassiker durch und durch. Die Fotos sind wieder spitze. Viele Grüße, Heike

    • hedmee sagt:

      Danke Heike. Ja, Liebe auf den ersten Blick.Er ist so schön leicht und das Material fühlt sich wunderbar an. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Doreen

  5. Stefanie sagt:

    Diese Farben sind so schön. Die Schuhe gefallen mir richtig gut. Ich kann dich sehr gut verstehen Doreen. Verrätst du mir noch woher die Hose ist? Danke und Grüße, Stefanie

    • hedmee sagt:

      Lieben Dank Stefanie. Die Farben sind wirklich sehr schön. Warm und beruhigend. Die Hose habe ich schon eine ganze Weile und daher weiß ich nicht, ob du sie noch irgendwo bekommen kannst. Die Marke heißt: Fiveunits. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst sie noch.
      Liebe Grüße,
      Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.