WARDROBE ESSENTIALS | Leinenhose und Hemd in Oversize

Werbung | Produktempfehlung (unbezahlt)

 

Eine ganz mühelose und andere Art und Weise, mich locker und trotzdem ein wenig elegant zu kleiden. 

OFF-WHITE

Lockere Hemden, sogar in Overzise sind für viele Anlässe elegante und entspannte Teile in meinem Kleiderschrank. Ob ins Büro, zu Partys oder in der Freizeit getragen. 

Wir können Hemden zu zerrissenen Jeans, Röcken oder auch zu super weiten Hosen tragen. Auch wenn es warm ist, sind sie in Oversize immer noch luftig und leicht.

Vielleicht auch einmal etwas gewagt. Knöpft ruhig einmal die ersten Knöpfe eurer Hemden auf und strahlt ein wenig Magie aus. Kombiniert mit einer langen zarten Kette, welche noch ein wenig mehr Ästhetik hinein zaubert. So als würde sie ganz plötzlich und immer noch unscheinbar auftauchen.

Ich liebe es.

Ein Outfit in off-white ist edel und strahlt viel Besonderheit aus. 

Mein modernes Stil Mantra scheint vielleicht etwas kantig, aber genau das ist mutig, aussagekräftig und minimal. 

Minimal im kompletten Design. Diese Suche nach minimalistischer Kleidung, welche meine Philosophie immer wieder aufs Neue repräsentiert.

 

Hemd weiss       weite Leinenhose ZARA

 

Meine Lieben, wie findet ihr einen kompletten Look in off-white? Ich mag die kleinen zarten goldenen und silbernen Accessoires, in Kette und Sandale.

 

Lots of love | Doreen

 

 

20 Kommentare

  1. Ines sagt:

    Gefällt mit supergut der Look komplett in Weiß. Leger und chic zugleich. Mag ich!

  2. Melanie sagt:

    Der Look gefällt mir total gut! Ich mag all white, denn es sieht sehr elegant aus! Dir steht der Look ausgezeichnet :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  3. Moni sagt:

    Toll!!!

    LG
    Moni

  4. Sophia sagt:

    Ein traumhaftes Outfit!!! Ganz toll!!!

    Viele Grüße, Sophia

  5. Heike sagt:

    Liebe Doreen, ganz in weiß sieht immer sehr himmlisch aus.. ein tolles Outfit.
    Ich grüße dich,
    Heike

    • hedmee sagt:

      Guten Morgen liebe Heike,
      oh ja, himmlisch trifft es wirklich sehr gut. Weiß ist so unscheinbar, mit einer gewissen Eleganz verbunden.
      Ich grüße dich auch und sende dir liebste Grüße,
      Doreen

  6. Stefanie sagt:

    Wunderschön liebe Doreen. Weiß im Sommer ist richtig schön. Die Hose gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Inspiration.
    Viele Grüße, Stefanie

    • hedmee sagt:

      Liebe Stefanie, vielen Dank. Das freut mich so. Ja, die Hose ist ein Traum. Ich bin so froh, dass es die Art wieder zu kaufen gibt. Seit Jahren trage ich diesen Stil so gerne und sie jetzt auch in weiß zu haben, freut mich so. Ein ganz großes neues Lieblingsstück.
      Einen schönen Tag für dich und liebe Grüße,
      Doreen

  7. Manu sagt:

    Einfach nur schön. Du hast mich mit diesem Look wieder einmal sehr angesprochen. Ich finde alles in allem so richtig schön. Wo hast du denn die schöne lange Kette her?

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Manu

    • hedmee sagt:

      Hab lieben Dank für deine Worte. Es freut mich, wenn dir der Look so gut gefällt. Ich werde dir den Link zur Kette zu senden.
      Einen schönen Abend auch für dich,
      Doreen

  8. Silke sagt:

    Liebe Doreen, ein tolles Outfit. Auch ich bin ganz neu hier und mehr als angetan von deinem stilvollen Blog. Gerade die Outfits sprechen mich sehr an.
    Liebe Grüße Silke

    • hedmee sagt:

      Liebe Silke,
      auch dich heiße ich Herzlich willkommen hier auf meinem Blog. Fühl dich wohl und ich freue mich, dich weiterhin inspirieren zu dürfen.
      Liebe Grüße,
      Doreen

  9. Liebe Doreen, „Woman in All-White“ – du hast es wieder geschafft, mich mit einem ganz wunderbaren Outfit zu überraschen. Die Nicht-Farbe Weiß ist alles andere als langweilig und gewöhnlich – mit dem richtigen Schnitt und der richtigen Kombination sieht sie einfach wunderbar aus. Das ist dir hier ganz genial gelungen, eine Leichtigkeit, eine Frische und das Besondere werden toll zum Ausdruck gebracht. Die Key-Pieces ergänzen den Look perfekt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und alles, alles Liebe

    • hedmee sagt:

      Liebe Gesa,
      ich freue mich immer sehr über deine lieben Kommentare. Ich liebe weiß gerade im Sommer sehr. Schlichter geht es für mich kaum.
      Hab einen schönen Start in die Woche und sei ganz lieb gegrüßt,
      Doreen

  10. Martina sagt:

    Liebe Dorreen, das Outfit steht Dir sehr gut. Ich habe vor 2 Tagen Deinen Blog entdeckt und er baut mich auf meinen Weg in den Minimalismus fort zu setzen.

    Liebe Grüße Martina

    • hedmee sagt:

      Liebe Martina,
      erst einmal möchte ich dich ganz herzlich hier bei hedmee begrüßen. Schön das du da bist.Ich freue mich sehr über deinen Kommentar.
      Sei ganz lieb gegrüßt,
      Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.