Faszination Kurztrip

(Anzeige, wegen Markennennung)

 

Es war mal wieder ein wundervoller Kurztrip nach Berlin

Was begeistert uns immer wieder für einen Kurztrip auch in eine solche Metropole zu fahren?
Der völlig andere Lebensstil, die Hektik im Straßenverkehr, die vielen Baustellen an jeder Ecke…
Nein, das nehmen wir für unseren kurzen Aufenthalt nur unbewusst war.
Es sind vielmehr die vielen unterschiedlichen Kulturen mit ihren Sprachen, die vielen wundervollen Cafés, am Morgen vor dem Frühstück durch große Parkanlagen zu joggen vorbei an den beeindruckenden Sehenswürdigkeiten.
Obwohl wir Berlin nun schon mehrmals besucht haben, gibt es immer noch so viel, was es zu entdecken gibt. Eine Stadt mit unzähligen Möglichkeiten, welche gefühlt nie schläft.

Kennt ihr das Gefühl durch einen Kurztrip ein unbeschreiblich tolles Gefühl mit nach Hause zu nehmen?
Raus aus seiner Komfortzone, Neues entdecken, an einem Wochenende so viel zu Erleben, als wären wir mehrere Tage vereist.

Ich nehme jedes Mal so viel mit und zehre noch Wochen, gar Monate davon.
Natürlich sind mir die Wochenenden daheim auch lieb, sehr sogar.
Aber nicht das ganze Jahr.
Trotz stressigem Job und allem was uns durch den Alltag begleitet, müssen wir doch aufpassen, dass das Leben nicht unbemerkt an uns vorbei läuft und versuchen auch noch etwas von da draußen mitzunehmen.

 

Ein zauberhaftes Hotel in Berlin

Wo übernachten, wenn man Berlin besucht?
Es gibt in Berlin unzählige Hotels. Das ist auch gut so!

Eigentlich sind wir durch Zufall auf das HOTEL ZOO am Kurfürstendamm gestoßen. Bereits zum dritten Mal haben wir es nun schon besucht und fühlen uns in seinen Wänden mehr als wohl. An Gemütlichkeit und Style für uns kaum zu übertreffen. Wir nehmen jedesmal eine wundervolle Privatsphäre voller Wärme und Gemütlichkeit war, egal in welchem Bereich wir uns in diesem Hotel aufhalten. Nach einem Tag voller Eindrücke in Berlin für uns genau das Richtige.

Ein Besuch im Restaurant Grace und seiner Bar kann ich euch nur empfehlen. Aber dringend reservieren! Das Frühstück und Abendessen begeistern uns immer wieder aufs Neue.

 

Impressionen Hotel Zoo Berlin

 

 

Seht ihr, was ich meine?

 

Liebste Grüße
Doreen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.