Pure | Lässig | Zeitlos | ein Rock mit französischen Taschen

(Werbung*)

 

Mode im minimalem Design, genau das mag ich.

Wenn Mode nicht bemüht erscheint, ist es perfekt. Perfekt in ihrer Auswahl und Anordnung.

Wer mit zu viel Farbe, zu vielen Accessoires und auffälligen Mustern überfordert ist, wird diesen Stil lieben. Kurzlebige Trends gehen an dieser Art von Mode vorbei und werden noch nicht einmal groß wahrgenommen.

Minimalistische Mode setzt einen Gegentrend. 

Klare Linien, klare Formen und überraschende Details. 

Die Bilder dieser Mode sind klar und aufgeräumt. Gerade in der heutigen Zeit der Dauerbeschallung für mich eine willkommene Abwechslung. 

 

 

 

Rock | kantiger Pullover | ein Look ganz minimal

Dieser Rock sollte im Look nicht untergehen. Das wäre viel zu schade. 

Ich mag seine dezente und leicht erdige Farbe. Alleine die Farbnennung ist so besonders und dezent. Können Farben tatsächlich dezent benannt sein? Vermutlich schon.

Denn HERBAL GREEN ist das für mich.

In Kombination mit dunkelblau ist sie besonders und warm.

Dieser Rock – ein Rock, der unbedingt durch das Weglassen und die Konzentration auf das Wesentliche getragen werden sollte.

Die überraschenden Details sind in den beiden französischen Taschen, den Kellerfalten sowie dem breitem Saum zu finden. Details die vielleicht nicht jedem sofort ins Auge fallen, aber nach ihrer Entdeckung besonders sind.

Der kantige und sehr minimal gehaltene leichte Strickpullover, macht diesen Look vollständig. Selbst Schuhe wären eigentlich schon fast zu viel :-)))

Natürlich nur fast, denn mit einem dunkelblauen Loafer oder Slipper immer noch sehr dezent.

 

 

Meine Auswahl in GREEN HERBAL | DUNKELBLAU

 

(* Affiliate Link, ich bekomme eine Provision, wenn ihr über diesen Link ein Produkt kauft)

 

1. Rock Marc O’Polo  2. Sabot dunkelblau Marc O’Polo  3. Bag | Tasche dunkelblau Zara   4. Strickjacke dunkelblau Marc O’Polo  5. kantiger Strickpullover dunkelblau Marc O’Polo  6. Sonnenbrille Marc O’Polo  7. Strickmantel Marc O’Polo  8. Slipper dunkelblau Zara

 

 

Wenn du dich gut in deiner Mode fühlst, wirst du auch super darin aussehen!

 

Lots of love | Doreen

 

8 Kommentare

  1. Liebe Doreen, da hast du uns wieder ein ganz wunderbares Outfit vorgestellt. Dieser dezente, unaufgeregte und schlichte Look ist einfach toll und zeigt dabei doch Eleganz. Danke für deine immer wieder tollen Inspirationen.
    Der Spruch ist einfach genial – kurz und birgt doch so viel Wahres in sich. Es ist wichtig, dass wir uns in unserer Kleidung wohl fühlen, dass wir das tragen, was wir gerne haben, dass wir nur Lieblingskleidungsstücke haben, dann werden wir dies auch ausstrahlen, dann werden wir entsprechend zufrieden und glücklich wirken.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und alles, alles LIebe

  2. Christina sagt:

    Liebe Doreen,
    ich liebe Deinen Stil! Ich habe jetzt große Lust zu experimentieren… ich bin nämlich kein Rock-Typ…aber warum eigentlich nicht?! Bei Dir hat Kleidung wirklich eine besondere Leichtigkeit! Vielleicht gerade durch das Reduzierte …? Danke für die Inspiration! Viele liebe Grüße, Christina

    • hedmee sagt:

      Liebe Christina, wow, vielen Dank du Liebe. Dabei sind Röcke doch so toll 😊. Ich trage sie lieber als Hosen. Probiere es einfach mal aus und dann wirst du ja schnell sehen, ob es dich glücklich macht. Mit diesem hier gezeigten Rock, kannst du eigentlich nichts verkehrt machen. In Kombi mit weiß stelle ich es mir sehr gut vor.
      Liebste Grüße und einen schönen Abend für dich,
      Doreen

  3. Manuela sagt:

    So besonders!!! Dein Stil ist der Hammer. Das Reduzierte gefällt mir richtig gut. Viele Blogs stellen Outfits vor, welche doch nicht wirklich tragbar sind. Ich fühle mich wohl hier bei dir. Mach weiter so, ich freue mich. Viele Grüße von Manu

    • hedmee sagt:

      Vielen lieben Dank für dieses Kompliment. Ich freue mich gerade riesig. Schön, wenn dir mein Stil gefällt und ich dich mitnehmen kann.
      Ich mache auf jeden Fall weiter und freue mich, dass du hier bist.
      Liebste Grüße,
      Doreen

  4. Heike sagt:

    Guten Morgen Doreen, das Outfit sieht fantastisch aus. Das sind ja auch genau meine Farben. Vielen Dank und Grüße, Heike (heute mit Regen)

    • hedmee sagt:

      Hab lieben Dank Heike. Ich freue mich, wenn es dir gefällt.Die Farben passen so schön zusammen und dunkelblau geht einfach immer.
      Liebste Grüße, heute hier ein Wechsel aus Sonne und Wolken,
      Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.